Naja ist ja alles schön und nett aber auch ich hatte schon vor geraumer Zeit die Frage gestellt, welche Turniere denn nun gespielt werden.
Antwort damals: Keine.
So jetzt kommt der nächste Zogger an, (ob und wie er geposted hat, sei mal dahingestellt) fragt wieder und bekommt auch wieder nur unzureichende Infos.
Es mag ja sein, das ihr erst nen perfekten Turnierplan haben wollt, bevor ihr den Zoggern bekannt gebt, welche Turniere denn nun gezoggt werden sollen. Allerdings sollte euch das trotzdem nicht daran hindern, hier mal kurz rein zu posten, was denn überhaupt an Turnieren geplant ist.
Es wird hier oft nur von 2 Gruppen an Turnieren gesprochen, die Standard Turniere und die, die bei guter Beteiligung also noch gespielt werden könnten.
Standard:
CS 5 on 5
CS 2 on 2?
HL 1 on 1
HL 32 MF
UT 1 on 1
UT TDM (2 on 2, 4 on 4)?
UT Instagib
UT CTF
QIII 1 on 1
QIII TDM (2 on 2, 4 on 4)?
QIII CTF
AoK 1 on 1
AoK 2 on 2
SC/BW 1 on 1
SC/BW 2 on 2
SC/BW Hartarsch?
Es gibt nach meiner Erkenntniss viel zu viele STANDARD Turniere, zumal jede LAN andere Standards hat. Ich will jetzt hier Niemandem ans Bein pissen oder so aber es wäre echt der Hammer, wenn ihr wenigstens bekanntgeben könntet, welche Turniere denn überhaupt in Planung sind oder habt ihr echt vor, alle Turniere durchzuziehen? Das kann ich mir nämlich wirklich schwer vorstellen.
Deswegen einfach nur ne Bitte, entweder ein Oberorga der Spieleverwaltung oder der Leader der einzelnen Spielbereiche, soll einfach nur posten, was es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit als Turnier auf der ALPHA 2 geben wird.
Damit habt ihr eine weitere Anfrage beantwortet und wir sind alle glücklich und zufrieden, da wir dann wissen, was wir aller Wahrscheinlichkeit nach, spielen werden.
Tut mir leid, falls ich Jemandem zu nahe getreten bin, irgendwen beledigt habe oder mich in irgendeiner sonstigen Form, falsch verhalten habe, mit diesem Post. Ne Antwort wäre trotzdem nett.
Abu
P.S.:
Wir (Zocker und Orgas) wollen doch alle nur das Beste für die ALPHA, also wieso gegeneinander arbeiten, wenn es auch miteinander geht?