Bionix"]´@stripperinnen. SO, lecker sehen die aber nicht aus, auch die anderen mädels waren nciht so der bringer.. ;(
hattest du was an den augen oder nur die brille zuhause gelassen.
die blode war doch okay und die dunkelhaarige ist nicht mein geschmack gewesen kann mir aber denken das der ein oder andere diesen typ bevorzug auch wenn nur wenige das eingestehen.
und mal ehrlich die einlage so war perfekt. nur die jungs mit den kameras hatte wohl zu nasse hände deshalb hat es mit dem auslöser nicht so recht geklappt ^^.
zum rest der threads:
jede party mag sie noch so gut sein kann verbessert werden, aber hier ist die messlatte entscheident.
habe auch so meine probleme mit der ein oder anderen situation gehabt der "nervende megafonmann", der mich "ignorierende dönnerman" (parallel dazu der penetrante sandwitchmann) die recht langweiligen einblendungen auf der beamerwand (nen paar livebilder von den publicservern wäre perfekt gewesen) die etwas unkoordinierten turniere (ich hätte ja erst die mädels durch gewunken und dann die turniere gestartet)
die tollen preise (sorry aber den klein kram kann doch nicht wirklich jemand gebrauchen oder).
ne fehlender Snackstand (ja schokolade für die nerven war dann doch wieder mangelware).
die etwas überforderten mädels an der bar (komme vom fach und kann das wohl einschätzen ^^)
aber alles im allen bei einer benotung wo 1 plus das MAXIMUM darstell war diese LAN eine dicke fette 1.
und die kleinen dinge die erwähnt habe halt nur
nuoncen im bilder DEKA.
ihr seit auf dem weg die perfekte lan zugestallten mal sehen ob jetzt wirklich schluß ist....