Hiho ersma,
zuerst muss ich direkt mal sagen das dieses kein offizielles Statement von DkH ist sondern einfach mein persönlicher Senf.
Zu den Turnierverzögerungen:
Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, und zwar kam mir das gar ned ganz so vor das nur wir an den Verzögerungen schuld sein sollen.
Ein typisches Beispiel wäre das Admin 1 zu uns kommt, sagt wir sollen Spiel 1 spielen. Man macht sich fertig, sucht Gegner und alles, ist eigentlich ready dann kommt plötzlich Admin 2 und sagt wir sollen das Spiel 1 grad sein lassen und Spiel 2 spielen sonst werden wir aus dem Turnier gekickt. Da wir versuchen das Turnier durchzuziehen halten wir uns an sowas soweit es möglich ist. Naja Admin 3 kam auch noch irgendwann und das Spiel ging weiter...
Natürlich haben wir garantiert irgendwo den Verkehr aufgehalten, aber es sollten sich alle mal vor Augen halten das man mit min. 8 Mann für ein BF Turnier anreist. Das Teilnehmerfeld war nun nicht grade sehr gross, daher wären auf alle Spieler lange Zeiten zugekommen in den sie überhaupt nichts zu tun hätten. Da jeder Spieler aus anderen Spielen kommt bei uns, haben dieses dann versucht die freie Zeit auf andere Turniere zu legen.
Das der ein oder andere übertrieben hat, wissen wir selber. Aber diese Leute haben fast immer ziemlich schnell einen Defwin gegeben wenn es nicht möglich war das Match zu spielen. Im Endeffekt wurde es nur versucht die Spiele BF2, CS 5on5, CS 2on2, UT und PES durchzuziehen, wobei auch hier und da wieder ein Defwin verteilt wurde.
Naja aber nebenbei gesagt mussten wir auch des öfteren auf den Gegner warten, und nachdem wir gegen diese dann spielten musste alles RuckZuck gehen. Beispiel: CS2on2, 13:00 sollte ein Match beendet sein, wir warteten die ganze Zeit auf den Gegner der nichtmal als bereit eingetragen war und spielten das Match dann ca. um 16:30 ...
Ausserdem waren wir auch mehr Leute für zB BF2, sodaß immer jemand seine 1on1 Matches spielen konnte wärend der Rest BF spielte.
Zu ZickZack
ich bin ja dafür auch wenn dkh dkh ist sollten die falls es eine 11 auflage geben wird gar nicht mehr zu gelassen werden! will ja nicht alle top clans unter einen hut scheren aber es stand extra drin pg gaming nicht erwünscht hab ich mich sowieso gefragt was die da wollen!
Das Team was auf der Lan war spielte zum ersten Mal zusammen auf Lan, diese Lan war mehr das kennenlernen der Leute, nen bissl Trinken und einfach Spass zusammen zu haben. Wenn wir doch so das "pg" Lineup (ich mag das Wort bzw. das Kürzel pg eh ned so) waren, wieso haben wir ned alles gerockt?
Hatten teilweise nicht mal die Spieler für wichtige Positionen (BF2: Tanker) dabei. Wie gesagt einfach nur Fun@Lan mehr ist das normal ned.
Meinen Senf zur Lan in Kurzform:
Einlass zu unsicher, Orgas nen bissl verstrahlt, Location 1A, Preise OK, Catering OK, Drumherumprogram war so gut wie nicht vorhanden. Aber alles in allem ne funny Lan.
Ach bevor ichs vergesse nach meinem Schreibwahn, wo ich ja scho ne schlafen kann. Warum regen sich alle erst auf wenn die Lan vorbei is? Warum hatte eigentlich keiner sich getraut uns mal eben Bescheid zu geben das wir das ganze so arg aufhalten würden (1-2 habens gemacht, Rest zereisst sich hier das Maul).
Das war mein Senf, HF beim lesen und so ... ich geh pennen, gn8