Hallo !
Erst einmal: DANKE für die schöne Lan und die 600€ Preisgeld - damit habt ihr uns unsere jährliche interne Wochenend-ohne-PC-Party finanziert. Aber das Geld war nicht so eintscheident, vielmehr hat man gemerkt, dass die Gamer euch am Herzen lagen. Fand ich toll, und sowas gabs noch nirgendwo wo ich bisher war, und das sind >20 Lans. Sollte das wirklich eure letzte Lan gewesen sein, war sie ein gelungener Abschied. Aber sehr sehr schade !!!
Auch die Technik stimmte, Netzwerk war top, Strom auch, 1A. Aich dass du, Launcher, zu mir kamst als ich die Turnierverzögerungen ins Forum schrieb und mich darüber etwas "brüskierte" fand ich toll, normalerweise wird sowas nur ignoriert. Top !
Nun der unangenehme Teil der Lan, sorry
Die Turnierverzögerungen... wir mussten auf unser Spiel gegen DKH 6 !!! Stunden warten, waren dann irgendwann um 23.00 fertig... ich möchte kurz einen Satz des Turnier Orgas rezitieren: "DKH kriegt keinen Defloss weil ihr(ich sollte das gewesen sein) eben gesagt habt, dass wenn die nicht spielen wollen wir Defwin in 15 Minuten kriegen."
Sorry aber ich war auf zu vielen Lans um so einen Käse abzuseilen. Habe auf der Lan extra dazu keinen Aufriss gemacht, weil ich nicht noch mehr Stress wollte. Hab dazu nur gelächelt als ich es von unserm Team Leader erfuhr.
Diese Unteschiede die da gemacht wurden KANN man auf einer 600 Mann Lan nicht machen ohne dass es auffällt. Das sollte jedem klar sein, auch de(m/n) Turnierorgas (D.h. alle die sich da noch so "eingemischt" haben und dem der die ganze Zeit durchs Mikro gespamt hat)
Der Kelch der Verzägerungen geht aber dann auch wieder zurück an die Orgas, denn es ist klar wenn man sich für 5 Turniere anmeldet, das kann nicht gut gehen, das hätte man gleich unterbinden müssen.
Auch die Art und Weise wie manche mit den Spielern umgegangen sind war schon hart an der Grenze, hat mich gewundert, dass da nix weiter passiert ist.
Was ich aber am schlimsten fand waren die Leute die sich mit den AOL Mädels unterhalten haben, ich rezitiere:
AOL:"Wollt ihr beim GWSpiel mitmachen?"
Idioten: "Kann man da auch euch 3 Tusen gewinnen?"
Idiot2:"Ich steh ja mehr auf eure Titten!"
Da isses mir echt zu viel geworden und musste da mal einschreiten. Die haben mir echt LEID getan. Und das nicht weil ich den 3 AOL Mädels zeigen wollte wie geil ich bin sondern weil ich mich für meine männlichen Kollegen sowas von geschämt habe - sowas krankes !!!!
SCHÄMT EUCH ! Ich hoffe die beiden Primaten lesen das hier und denken mal drüber nach. Idioten.
Desweiteren fragt man sich, was für manche Leute (das gilt jetzt für die Gamer) eine Lan eigentlich ist. Wir hatten das "Glück" den Schläfer von der Bühne neben uns sitzen zu haben, der die Nacht von Fr/Sa durchgröhlte, und auch Samstag Abend wieder zur Hochform auflief. Ich habe selten jemanden gesehen, der 3 Tage lang besoffen ist, aber so derbe, das war hart an der Grenze. Er ging uns eigentlich 3 Tage nur aufn Sack. Kröung des Ganzen "Komm her wenn du Probleme hast, dann gibts nen Paar in die Fresse". Olé. Was ist ne Lan eigentlich ? jeder trinkt da wohl was, aber nicht so, dass man seine leeren Aldi Plastikbierflaschen alle vom Rechner schmeisst, irgendwas rumschreit, und 2 Mins später einschläft, aufwacht, schreit... wegrennt, wiederkommt, Trinkt, lallt, wieder alles runterschmeisst.. das war echt heftig ! Trinkt was, aber geht den anderen damit nicht auf den Senkel !
Langer Rede kurzer Sinn, die positiven Aspekte überwiegen DEUTLICH im Nachhinein. Die Kritik ist nur so weit ausgeführt um das zu erklären, der Eindruck "es war alles Scheisse" stimmt sicherlich NICHT.
StS Scheitan
P.S.: Was mich interessieren würde ist, wer die Turnierpreise so festgesetzt hat wie sie waren ?