LOL
Ich enthalte mich diesmal ganz diskret und werde hier nur Fakten liefern. Diese werden vielleicht nicht wirklich 100%ig stimmen aber sollten doch schon so wahrheitsgemäß sein, um ein paar wilde Gerüchte hier zu beenden.
1. Wisst ihr wieviel Menschen täglich in den USA mit dem Flugzeug fliegen? Wisst ihr auch, wieviel davon Ausländer sind bzw. um es hier etwas zu verdeutlichen Araber oder aus dem arabischen Raum sind oder so aussehen? Wenn nicht, solltet Ihr euch mal Gedanken machen, bei einem Land mit über 70 Kulturen und 270 Millionen Einwohnern.
2. Die USA versucht bereits seit mehreren Jahren, um exakt zu sein seit 02/1993 Osama bin Laden Dingfest zu machen. An dieser Aktion ist neben dem CIA und dem NSA der Mossad beteiligt, der BND sowie der englische und französische Geheimdienst und ander Geheimdienste dieser Welt. Bisher ist es Ihnen nicht gelungen.
3. Es gibt bisher keine 100%igen Beweise dafür, das wirklich Osama bin Laden oder ein anderer arbischer oder moslemischer Terrorist dahinter steckt. Im Gegenteil erste Gerüchte und Vermutungen tauchen auf, in denen von amerikanischen Faschisten die Rede ist! Ich zitiere mal:
12.25: Der Politikwissenschaftler vom Zentrum demokratischer Kultur in Berlin, Thomas Grumke, sieht US- amerikanische Rechtsextremisten als mögliche Urheber der Anschlagserie in den USA.
4. Distanzieren sich die Leute, die in den islamischen oder islamisch ausgerichteten Ländern haben ganz klar von diesen Attentaten!
12.22: Der Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland hat in einer Stellungnahme die Terroranschläge in den USA aufs Schärfste verurteilt.
12:45: Osama bin Ladin hat die Attentäter der Terroranschläge in den USA beglückwünscht, selbst aber jede Beteiligung zurückgewiesen. Das berichtet der arabische Sender Abu Dhabi Television, an den sich ein Vertrauter bin Ladins gewendet haben soll.
12.50: Iran hat alle Moslems zu Ruhe und Besonnenheit angesichts der Terroranschläge aufgerufen. "Kein Moslem in der Welt kann oder sollte glücklich sein über die gestrigen Ereignisse", sagte Hassan Rowhani, Vorsitzender des Nationalen Sicherheitsrates.
13.30: Der libysche Revolutionsführer Muammar el Gaddafi hat die Terroranschläge in den USA verurteilt und "humanitäre Hilfe" angeboten.
Natürlich gibt es auch Leute die Feiern aber das ist das Volk, der verschiednen Länder, die einfach sehen, das ein Feind von Ihnen Schaden erlitten hat. Schaden den sie selber täglich spüren.
5. Haben Telefonate, welche kurz vor den Crashes geführt wurden, ergeben, das die Terroristen die Maschinen geflogen haben und anscheinend bestens Ausgebildet gewesen sein müssen. Des weieren, hat niemand der Anrufer erwähnt, das es sich um Araber oder ähnlich Leute handeln würde.
6. Ist dieser Topic denke ich mal mehr als unangebracht. Täglich sterben Menschen und wenn es danach gehenwürde, müssten wir täglich 1000sende von Topics öffnen.
7. Denke ich, das die Amys auf jeden Fall zurückschalgen werden. Sie müssen einfach. Sollte Bush nicht zurückschlagen, wird er sein Gesicht verlieren und war die längste Zeit Präsident. Schlägt er zurück ist die Frage, wen er schlägt. Nur Militärs oder auch Zivilisten. Sollte es Jemand aus dem arabischen Raum sein, dürften uns der 3te Weltkrieg ins Haus stehen. Schlägt er in Afgahnistan zu, dürften sich die meisten zurückhalten und nichts machen, daher wird es am wahrscheinlichsten sein, das Afgahnistan als Sündenbock herhalten muss, solange es keine 100%igen Beweise gibt.
Des weiteren brauchen die Bewohner Deutschlands bei weitem nicht soviel Angst haben, wie die Bewohner Englands, Frankreichs oder Israel. Dies wären neben den USA meiner Meinung & meines Wissens nach weitere Ziele. Es bleibt abzuwarten, bis sich Verdächtige finden. Interessant wird es nur, wenn sich herausstellt, das es amerikanische Drahtzieher waren. Dann will ich sehen was passiert. Werden dann auch F16 Jäger Städte in Amerika bombardieren so wie sie es in den anderen Ländern machen würden, wenn es Ausländer gewesen sein sollten? Das bezweifel ich mal ganz derb.
So long ABU
[ Diese Nachricht wurde geändert von: AbubakeR am 2001-09-12 17:06 ]