na dann will ich dochma zuerst
Also..........................
Wo fang ich an....
Okay.
Ehrlich, sie ist super stimmungsvoll, hat ne gewisse Atmosphäre bietet super viel platz... Also sie lohnt sich shcon auf jeden fall !!! Jap. Davon war ich begeistert. Die Sitzplätze waren so beben like berechnet, 80cm pro platz ? Naja, egal. Das war völlig ausreichend, besonders wo mein tischnachbar nicht da war, also ich 160cm hatte *G*
Um ehrlich zu sein bin ich niemand der so unbedingt drauf wert liegt das die sanitär einrichtungen jetzt hyper hygienisch und von jeder bakterie befreit sind.
Daher glaub ich kann ich nichts objektives darüber sagen, aber sie waren gut
Genug da halt
Auch saubergemacht und mit fast genug T-Papier *G*. Ja. Gibts nochwas ? Naja, die parkgarage war recht teuer. Aber dafür ists ja auch nen sicherer Stellplatz. Kann man die das nächste mal nich gleich mitmieten ?
Okay, nun zu euch ihr orga leuts...
Team:
Das Orga Team war recht unterschiedlich
Also einmal haben wir da Milamber, der gleich am Eingang saß und absolut super nett war !!! Ja also ich kam Freitag an und meldete mich natürlich an der Theke als besucher, da ich ja vergessen hatte zu überweisen wollte ich trotzdem mal meine Leute besuchen.Milamber gibt mir nen Besucher Band, wünscht mir trotzdem viel spass und ...ja...und ich hatte shcon befürchtet mich jetzt mit jemanden rumschlagne zu müssen der mir sagt "das kostet dich aber 10 eier" oder "neee, wir nehmen keine besucher". Absolut Positiv überrascht
Und das auch das 2. mal wo 3 stunden später Frage ob es noch kurzfrisitig Plätze gibt. 5min später bin ich 80DM ärmer, was ja okay ist schliesslich war ich der doofkopf der nich rechtzeitig überwiesen hat, und hatte nen sitzplan direkt bei meinen leuten *froi*
Er wünscht mir wiederum noch viel spass, gibt mir kurzerhand ip und ende
Sprich total reibungslos ohne gross Bürokratie und überhaupt. Danke von mir dafür ! ( @Milamber )
So...also hat ich nun nen Sitzplatz. Bevor ich aber mein Rechner aus Hannover holte, schaute ich mir noch die Eröffnung an.Dazu später.Allerdings muß ich sagen das der Moderator dort mir persönlich nicht besonders gefallen hat ( Mr. Latino Lover, nich sauer sein bitte
. Ich glaube das es wirklich schlecht ist eine PArty auf so arrogante art und weise zu eröffnen.Ehrlich, das hat gleich nen fahlen nachgeschmack gelassen.Mann eröffnet eine "party" einfach nicht mit "wir haben shclechte nachrichten" oder "Timeleft ist ein cheat" *GGG*. Sondern mit "Willkommen leuts, habt ne gute zeit..." etc etc.
Okay, also das nächste mal nimmt Eve als Moderator !
So..dann gabs auch den redjack den ich nur rumgeistern sah
Kann ich nix zu sagen.
Nur eines war mir noch aufgefallen,bei uns war dann mal der strom weg,dazu später, das war als die Waterjoe weiber da am zocken war. Da wir gleich an der Bühne sassen sprech ich also den ORga an der gerade am Zocken ist auf der Bühne. Ich so "Ähm..hallo ? Wir haben da ein stromaus...." ..und krieg gleich ein genervtes "Nicht jetzt" entgegen. Da denk ich mir: HALLO ? Du bist hier Orga und wenigstens aushängeschild für die ORga wenn du mit einem User redest. Und wenn du ihm sagst: Nicht jetzt, dann fühlt der sich ziemlich fürn arsch und denkt das du auch nen arsch bist. Also, das nächste mal vielleicht ein kurzes weggucken vom Monitor und ein "Hey, frag mal den Orga bitte".Und alle sind glücklich.Ist nunmal so als Orga, da muss man auch ma nett sein obwohl mans nich will.
So...und das dem Orga der sich dann doch zu uns bemüht hat von einer älteren Orga gesagt wurde "wir kümmern uns nicht darum, das sollln die strom leute machen", war ich shcon ziemlich sauer.Ich denke mal er hatte recht, weil die sind ja keine stromprofis, aber wenigstens ein "wir holen mal das strom team" wär viel netter gewesen anstatt mir als user der zocken will vor den latz zu hauen: Seh doch zu, is nich unser problem...und abzuhauen. Naja..egal. Nur so mal als tip.
Also das Team war teils super nett, teils ein wenig unbeholfen...Aber wie ich so gesehen habe haben sich alle viel viel mühe gemacht und das ist auch gut so
Also ein hut ab, von mir
Okay...lang geschwafelt also weiter im Text.:
Technik:
Ja...technik.Perfekt.Toll.Klasse.Ausser das mich es angekotzt hat das man mit ICQ nicht raus kam und das Internet teils down war.Aber das ist auch nicht das wichtigste und selbstverständlichste auf ner party, also was solls
Ansonsten: gute Pings,ab und zu traten plötzliche Time-Outs auf die das saugen von smb freigaben schwer machte, aber nicht so wild
Leider wenige Files zum saugen.Aber das war ja nach der ankündigung von strafe und verbannung für sowas abzusehen
Zu den Beamern komm ich gleich
Allgemein,Pachty:
Was ich auf dieser Lan gelernt habe, ist das eine tolle Location und ein Super netzwerk immer noch nicht den Pachty-Faktor erhöhen können. Also, obwohl alles perfekt war hätte ich mich ohne meine leute und Inet nen loch ins Bein gelangweilt. Also ich hab shcon gezockt zwischendurch...das war auch okay. Aber die Party vermisste ich irgendwie. Was vielleicht dazu beigetragen hat: Die Beamer waren so das nutzloseste was rumstand.Ich meine, alle NEws die da gezeigt wurden gabs auch im Intranet.Sprich nach 45sek. hat das niemand mehr interessiert...die paar kleinen filme die da gezeigt wurdne..ja toll.Eigentlich erwart ich auch nicht das irgendwelche richtigne "Filme" gezeigt wurden...aber so ein wenig leise musik und Animations, Funstuff, Plugins, live views und lustige statements hätten die stimmung vielleicht schon wesentlich heben können. Jap. Und vielleicht auch das ein oder andere übertragene Spiel, oder watt auch immer
Also Fazit zur pachty: Party is irgendwo hängen geblieben.Also ich hatte spass, aber jeder nur für sich und seine leute. Eine übergreifende Party ist nicht sooo richtig zu stande gekommen.
Oh bevor ichs vergesse. Das Intro war technsich sehr gut, respekt.Leider war es inhaltlich und von den kamerafahrten total langweilig
So...nun ma allgemeines Fazit:
Technik: klassitsch
Team: gut mit ein wenig verbesserungsmöglichkeiten
Pachty: leider nicht allzuviel, zuwenig einsatz der vorhanden Medien.
Ja also, ich shcreib hier jetzt auch nicht mehr detailliert wo ich verbesserungsmöglichkeiten sa, da kann mich ja mal ne Orga zu ansprechen
Das war meine Subjektive Meinung...Also nicht drüber streiten, ja ?
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch allen besuchern ( ausser dem idioten der unsere feldbetten geklaut haben...wie dumm muss man sein. "Ich dachte die waren für alle da und meine wurden ja auch geklaut"..waren seine ausreden als wir ihn erwischten *G* ), allen Orgas und helfern dieser Lan wünscht
Steve Jones aka Eisenherz
61743990