Tag Leute
4 Tage noch und ich möchte mal ein kleines Regelupdate machen
WAREZ
Wie ihr alle wißt handelt es sich bei WAREZ um illegale Software und wenn Ihr ein wenig die Szene verfolgt werdet Ihr feststellen das es mittlerweile eine Gegenbewegung von seiten der Hersteller gibt. Ich will es mal kurz fassen, jeder Rechner auf dem illegal Software zur Verfügung gestellt wird und wir erwischen Ihn wird vom Netz genommen.
WARUM? Ganz einfach jeder der illegal Software auf der ALPHA verteilt gefährdet die Veranstaltung und das können und werden wir nicht dulden.
TURNIERE
Hier speziell das Thema cheaten,
unsere Server werden via ADMIN-MOD mit Hilfe von 2 Plugins überwacht. Bei den Plugins handelt es sich um jedinocheat und disolusion. Zur werden sehr viele Cheats inklusive der aktuellen OGC Version erkannt. Die Plugins erkennen auch installierte Cheats und auch ein Cheat der „Nur“ installiert ist führt automatisch zum BAN, also haltet Eure Rechner sauber.
Was tun damit man nicht als Cheater erkannt wird ? Ganz einfach
1. CHEAT deinstallieren und auch nicht zu vergessen die Registry files die der Cheat angelegt zu löschen (OGC)
2. HL löschen und neu installieren
3. Ein 2tes HL Verzeichnis anlegen (funzt prima mach ich auch so, ja ich bin auf unserem Inet Server ein Cheater um zu testen das die plugins wirklich funzen)
Diese Tipps solltet Ihr beherzigen. Jeder der im Turnier als cheater erkannt und gebannt wird, wird mit seinem gesamten TEAM DISQUALIFIZIERT. Ich erinnere nochmal an die WWCL Rulez, von denen wir nicht abweichen werden und besonders daran das alles verboten ist ausser BUYSCRIPTE. Kiwi wird die CLANLEADER noch impfen was alles gemacht werden darf und was nicht.
PARKPLÄTZE/PARKHAUS
Ja es gibt welche rund um die CELLER-CONGRESS-UNION bei Fragen einfach vor Ort an die ORGAS weden
Für das Parkhaus kann ein WE Ticket gezogen werden, kosten 35,- DM. Wenn Ihr euer Fahrzeug in die Garage stellt möchte ich darauf hinweisen das es nicht möglich ist zwischen 0000-0900 das Parkhaus zu betreten um etwas aus den Auto zu holen.
So das war´s erstmal
CU
redjack