Ohh man, nu hoert doch mal auf zu mekkern Leute! Mit 60DM kann man doch nu wirklich leben. Ich werd an Sprit-kosten sowiso nochmal das doppelte zahlen, auf ne lan zu gehen ist nunmal teurer als ins Kino zu gehen. Und wenn ich bedenke was man als Orga alles zu tun hat und was man damit fuer Risiken eingeht(stellt euch mal vor was passiert, wenn jemand Amok laeuft und anfaengt zu randaliern), dann wuerd ich auch noch 10DM mehr zahlen. Ich haette kein Problem damit, dass bei der Sache auch ne Kleinigkeit fuer die Orgas rausspringt.
PS: Karten bei ebay versteigern ist nun echt Scheisse! Naechstes mal sind dann nach 1ner Woche alle Karten wech und wer auf die Lan will muss sich fuer's doppelte ne Karte ersteigern. Den Gewinn reissen sich dann irgendwelche Lamer unter den Nagel. Nene, ich wuerde es verbieten Karten direkt weiterzugeben. Wer nicht mehr kommen will/kann, sollte die Karte nur an die Orgas zurueckgeben duerfen und dafuer dann auch nur die 60DM zurueckbekommen, die er auch eingezahlt hat.