Drei mal ist Bremer Recht, und Nordhorner dürfen sowieso noch viel öfter. Da ich beides bin, hier also mein Feedback zur Alpha Ochto
Erstmal möchte ich an dieser Stelle alle Nordhorner, also den Clan "Nordhorner" und "MASTA" , sowie den BMB Clan grüssen. Mit euch hat die Party richtig viel Spass gemacht.
Zur Alpha selber: Ich halte mich diesmal etwas kürzer, da die Location und so manch andere Dinge, die positiv auffallen, sowieso zum guten Alpha Bild gehören und ja nicht immer miterwähnt werden müssen.
Theke: schnell, lecker, hochprozentig
Tuniere: Software ok, Organisation ok, Ablauf ok
Orgas: meist kompetent und hilfsbereit. Die NGL Leute müssen sich das nächste mal über Server Passwörter und installierte Admin Tools informieren.
Sauberkeit: glänzent (Ich hab nicht eine dreckige Toillette gesehen und die Reinemachmädels gingen regelmässig um die Tische).
Netzwerk: Stabil & flott
Beamernutzung: informativ
Insgesamt ein sehr positiver Gesamteintdruck. Lediglich der Catering Service viel negativ auf.
1. Bestellung, Freitag abend gegen 18 Uhr. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit, kam der Döner. Leider fast kalt und sehr matschig.
2. Bestellung, Samstag 18 Uhr. Nach drei Stunden (3 Std.!) kam der Lierferant und hatte von unseren bestellten 4 Dönertaschen eine einzige dabei. Hallo?
Nach meiner Beschwerde kam dann um 21:30 Uhr (Das sind 3,5 Stunden nach Bestellung) unser laufwarmes, teilweise schlabberigges Essen. Der Caterer bekommt von mir ne 5.
Da waren Flying und Burger King in allen Punkten besser.
Etwas enttäuscht war ich, dass wir mit unserem 3. Platz im BF 8on8 "nur" Medallien und Urkungen bekommen haben. T-Shirts o.ä. wären ok gewesen. Ich weiss, es gehört nicht zum Standart, Preise abzusahen. Aber ich bin eben Alpha Verwöhnt
Das war´s auch schon mit der negativen Kritik. Gut fand ich es übrigends auch, dass es diesmal (ich glaub zum ersten mal) wirklich ruhig im Keller war. Man konnte ohne Lautsprecheransagen schön pennen.
Unseren Dank, und ich spreche diesmal sicherlich wieder für den Rest der Nordhorner, gilt der gesammten Orga Truppe (spezial greetz to Spencer) und den restlichen Gamern. Es war eine tolle Party und wir sind natürlich im April wieder dabei.
Gruss
RavenXX