Beispiel:
3. Plätze 1 Frei Cocktails
2. Plätze 2 Frei Cocktails
1. Plätze 1 Eintritt frei + 3 Cocktails
Habe mal die Turniere auf die schnelle durch geschaut:
16 Turniere = 36 Teilnehmer Gesamt pro Platz * 6 Cocktails (Platz 1+2+3)=216 Cocktails á 2€ (EK-Preis für euch schätze ich mal) = 432€ + 30€ (Eintrittspreis) = 462 / 496 (Teilnehmer normalerweise) = 0,93€ pro Person.
Ich weiss das die letzte Alpha nicht ausverkauft war, was aber nich normal war. Ich denke das das am Termin (Pfingsten) lag, genauso wie letztes jah r im Mai (1. Mai), wo auch nicht ausverkauft war.
Das ist auch nur ein Beispiel mann könnte es unteschiedlich kombinieren ua. auch mit Flying Pizza. Ich könnte mir vorstellen das die sich auch bereit erklären ein paar Pizzen für eine günstigeren Preis (für euch) als Preis zu vergeben. Oder anstelle das der 3. Platz ein Cocktail bekommt erhält er ein anderes Getränk.
Wegen mir könnt ihr auch so weiter machen, da ich erstens noch nie ein Platz unter den ersten 3 hatte (bis auch einmal cs 5on5 open da gabe es nix) (vielleicht soltle ich auch mal an mehr turnieren teilnehme oder diese zu ende spielen
) , und ich auch gut und gerne auf ein regenschirm, shirt und oder irgendwelchen games verzichten kann.
Also alles nur mal als Idee aufnehme vielleicht ist das ja für euch interessant
Greetz
lyrics