So, WE steht an und ich hab mir den "Kram" hier mal durchgelesen... und das Einzige was ich sage ist:
Berti, ich habe bis heute keine Mail von Dir erhalten... evtl. solltest Du mir also nicht etwas unterstellen, was so aussieht, als hätte ich was gegen Dich oder gegen A@. (Wenn Du auf früher anspielt... ich weiß nicht mal mehr, worüber wir uns damals gestritten haben bzw. ist es mir schon Ewigkeiten total egal, da ich gar keine Zeit habe, mich micht solchen Kleinigkeiten aufzuhalten)
Der Gutschein liegt noch immer hier auf meinem Schreibtisch und wie jeder im Forum sehen kann, habe ich Dich am 11.03. erneut aufgefordert, mir ne Mail zu schicken... wenn Du also deinen "Mail" abgeschickt haben solltest... (08.03.) dann würde sich eigentlich jeder normale Mensch wundern, wieso der Empfänger 3 Tage später noch immer nichts davon weiß, wo doch eine Mail nur ein paar Minuten braucht, bis sie beim Empfänger ist.
Also nochmal die Aufforderung mir eine Mail zu schreiben und um diesmal 100% sicher zu gehen, direkt auf die Firmenadresse von mir. Also deine postalische Anschrift bitte an: Info@belala.de
Ach und btw. (bitte nicht falsch verstehen) sollten sich Leute, die evtl. außen vor stehen und 0 und nichts mit der Sache zu tun haben, keine Urteile bilden, bevor man nicht beide Seiten angehört hat. So entstehen nämlich Vorurteile!
So long, Abu
P.S.: Bin bis Montag den 12.04.04 gegen 18 Uhr zu Hause und kann meine Mails empfangen. Aktivier auch bitte die Empfangsbestätigungsoption, damit Du siehst, wenn deine Mail angekommen ist. [@Berti]