*** LAN-Bericht zur Alpha-LAN Exi 2003 in Celle ***
Freitag, den 28.11.2003, holte mich mein Kumpel Felix G. ( alias pH|CeleBreX* ) mit seinem Auto von zuhause ab, und wir fuhren in aller Herrgottsfrühe nach Walmart, um für das anstehende LAN-Wochenende einzukaufen.
Nachdem wir uns mit je ner Kiste Becks und den anderen wichtigen Fressalien ausgestattet hatten, fuhren zur Uni, um dort noch ein wenig zu malochen.
Das Malochen war aber nicht lang, da uns die LAN-Lust sehr gut im Griff hatte und es nicht viel zu tun gab im Z.A.I.T. und wir dann so gegen 11:30 Uhr uns dann (endlich) in Richtung Celle (Hannover) aufmachten.
Kurz noch bei MCDrek was zu Essen organisiert und ab gings auf die Autobahn.
Nach gut ner Stunde Autobahn- & Landstrassenfahrt kamen wir dann in Celle an, wo ich uns auch gleich zum Union Congress Centrum lotzte.
Schnell eingecheckt und dann ging das Ausladen und Reinschleben los, doch es war ja ab 12:00 Uhr möglich schon reinzukommen, doch der Beginn war ja erst später (18:00 Uhr), wodurch die Kämpfe um die Transportwagen sehr gering waren.
)
Naja... nachdem dies erledigt war, parkten wir das Auto schnell noch in einer Nebenstrasse gut 5 Minuten entfernt von der Location, um so nix fürs Parkhaus zu blechen.
.... Jetzt können die Spiele (und die LAN) beginnen.
)
Ab Mittag 13:00 Uhr an konnten wir uns dann gemüdlich zurücklehnen und auf die jeweiligen anderen Teams und Kollegen warten.
An meinem Block trudelten als nächstes [LoRd]Caramon und [LoRd]Harrock ein und bauten auf, danach [LoRd]Morpheus, [LoRd]i_bUriEd_pAuL und [LoRd]KennY.
Als letzte im Bunde kamen dann noch [LoRd]Alnath, [LoRd]GasPer, [LoRd]Born, [LoRd]Neo und zu guter Letzt (doch noch ^^ ) [LoRd]ManHammer.
Somit waren wir soweit komplett, die an der LAN teilnehmen wollten.
Nach dem obligatorsichem Einrichten des Platzes mit Stuff und Hardware
) ging es erstmal los und es wurde erstmal kräftig **zensur**. ^^
Ich hostete nebenbei die meiste Zeit unseren Ventriloserver, den dann auch noch meine Kumpels RamboKaetzchen, Schneider, xaven, fist und dr. (alias Kristoffer) nutzen durften für ihre "wichtigen" Spiele.
Ansonsten natürlich das übliche Hosten von FTP-Servern und Dedicated Servern (z.B. AvP2, BF42, Q3RA3, etc.).
Es wurde spät und man merkte, dass es endlich mit den Turnieren losging. Die [LoRd]s und ich nahmen nicht am CS5on5 teil, weshalb ich erstmal etwas Leerlauf hatte, aber dafür zockte ich dann halt Publis oder vergnügte mich kräftig im Forum und DC.
Die restlichen [LoRd]s zockten natürlich ihr Spiel - Battlefield 1942 - , was ich nicht mag und zocke.
Und während der ganzen Zeit wurde natürlich kräftig zur Pils-Flasche gegriffen.
Am Freitagabend/Samstagmorgen wurde ich Zeuge von 2 genialen Aktionen. ^^
Die 1. Aktion war die absolute KNÜLLESEINHEIT von [r1-dr] (alias Kristoffer), der damit den TITEL "LANvollst0r" des Freitags von mir bekam. Es war ein Bild für die Götter und xaven hatte auch dabei gut mitgewirkt (Jim Beam wirkt gut !!
^^ ).
Das 2. war so gegen 7:30-8:00 Uhr im Herrenklo, wo sich anscheinend ein Pärchen und/oder Geliebte so scharf gemacht haben auf der LAN, das sie unbedingt auf der Herrentiolette sich ganz weit hinten poppen mußten und dies auch nicht zu leise.
^^
Somit war schonmal wieder für ausreichend Gesprächsstoff fürs Forum gesorgt.
Der Essensservice von FlyingPizza, Cocktailbar und BurgerKing war sehr gut.
)
So, jetzt mal wieder was zu den Turnieren... Nachdem ich 2 Std. gepennt habe (ja hatte fast nicht in ner Nacht auf Freitag gepennt
), ging es auch gleich los mit CS 2on2.
Alex. Bryan (alias [LoRd]i_bUriEd_pAuL ) und ich hatten uns spontan für dieses Turnier angemeldet und wurden leider im ersten Game ausm Turnier rausgeschmiessen, doch es war ein nettes und sehr lustiges Match (T-Wins: 5 vs 10 @ de_inferno).
Daraufhin hatte ich mal wieder etwas Leerlauf und ich konnte mich mit Tim's Tolpatschigkeit und seinem Aschenbecher herumschlagen, der über meinen Rechner entlud. *grr*
Naja... egal... Danach suchte ich meinen wc3 (TFT) 1on1 - Gegner namens "FaRmEr", der sich als etwas schwierig in Kommuniaktionssachen anstellte und ich nach langem Hin und Her mich breitschlagen lies, anstatt wc3 TFT wc3 RoC zu spielen, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt habe.
Da RoC sich sehr stark von TFT unterscheidet verlor ich die beiden Mtaches und war dann im Looserbracket, doch ich war so erböösssssttttt, dass ich mich freiwillig (oder mehr aus WUT) aus dem 1on1 Turnier zurückzog. *grr*
Naja... Nachher wollte ich ja noch am wc3 TFT 2on2 teilnehmen, doch dazu später...
)
Die weiteren Stunden verbrachte ich damit mich in Avp2 Survivormode abzureagieren oder meine Karre in Need for Speed Underground zu tunen und aufzumotzen (goile Grafik).
So, ... dann war es soweit und ich suchte dr. auf, um ihn wegen 2on2 zu fragen, doch er hatte sich im Suff mit Fist angemeldet und ich stand dann erstmal ohne Ally da.
Aber Kristoffer (dr.) hatte ne Lösung und vermittelte mich an [BLBH]Freefall vom Clan "Bloody Losers but happy" , einer weiblichen warcraft3 TFT-Zockerfrau. Das war nicht schlecht.
Nadine (Freefall) war sehr nett und mit dem AT einverstanden.
Leider verloren [BLBH]Freefall und ich im ersten Matchup des wc3 TFT 2on2 Turniers die beiden Games und flogen deshalb raus, aber es war sehr lustig und es soll ja Spaß machen.
^^
Am Ende wurden Fist und dr. sogar 2ter des Turniers durch ihren Charme, (kleinen) Skill und ner Riesenportion LUCK.
:p
Seih es halt so.. dafür waren wir [LoRd]s im NFS HP2 1on1 - Turnier mit insgesamt 9 von 14 Teilnehmern am Start und waren dadurch auch nicht weiter überracht, das [LoRd]Morpheus 3ter, [LoRd]i_bUriEd_pAuL 2ter und [LoRd]ManHammer 1ter des Turniers wurden.
Nebenbei räumte [LoRd]ManHammer auch noch mit seinem selbstgebastelten CUBEMOD den Casemoddingcontest von Aquacomputer und kassierte nochmal ab.
)
So, ein LUCKER !!!!
Ach ja... Am Samstagabend/Sonntagmorgen war dann ein weiterer Titel für nen Kumpel von mir fällig, und zwar an Schneider...
ER war/ist der LANvollst0r des Samstags gewesen.
)
Und [LoRd]Caramon holte sich sein Geld wieder, weil er den Eintritt in einem Preisausschreiben wiedergewonnen hatte.
^^
Nunja ... am Sonntagmorgen gegen 10:00 Uhr fuhren dann Felix und ich etwas erschöpft nach Hause und waren uns einig, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir an dieser LAN teilnehmen werden.
)
MfG,
[LoRd]B!oN!X
LINKS:
-
www.real1ife.net-
www.mTvc.de-
www.alpha-lanparty.de-
www.blbh-clan.dePS: Hier noch ein paar Bilder ...
[r1-dr.] nüchtern am Samstagabend
^^ (links)
[LoRd]ManHammer ..
^^
[BLBH]Freefall - meine wc3 TFT 2on2 - Ally-Dame
[LoRd]s beim Mampfen (muss man ja auch neben dem Zocken am PC) ^^
Ein Ausblick auf die Location ..
UND hier eine ECHTE CS-Zockerbraut mit Qualitäten !!!! *fg* ^^
[/url]