jeder der schon ab und zu auf einer LAN war, muss sehr lange suchen, um eine vergleichbare Location zu finden...
Du, ich war wie Licha schon gesagt hatte zweimal oben auf ner LAN in der Union und bin auch jedesmal wieder nach 3 Tagen Nonstop Party ohne schlaf wieder heimgefahren.. das dauerte das letzte Man sogar 9 Stunden (weil wir ausversehen in die falsche Richtung gefahren sind *lol*)
Die Halle, die von mir vorgeschlagen wurde ist zu 99,9 % mit der Halle der Union vergleichbar, was den Technischen Stand und den Zustand der halle angeht.
Und wenn nur 90% aus dem Umkreis Celle kommen, gibt es immernoch restliche 10%
die daran vielleicht Interresse hätten.
..Und keine Angst, es existieren bereits Hallen Pläne, Kostenvoranschläge, Kalkulationen etc. Es ist nicht so, dass der Vorschlag völlig undurchdacht abgegeben wurde
Was den Satz angeht "Nehmen wir eine entlegene Location", so blicke ich Schmunselnd darauf zurrück und kann nur entgegen bringen, dass sich die Großstädte Frankfurt a.M. , Darmstadt, Mainz und Wießbaden nur wenige KM von der Location befinden.
Sogar bis zum Flughafen ist es nicht weit, so dass ihr euch auch einfliegen lassen könnt *lol*.
Nein, jetzt mal wirklich.
Die Halle liegt sehr zentral und nicht weit weg vom Frankfurter Kreuz, wo sich A5 und A3 miteinander kreuzen. (A66 Ebenfalls in der Nähe) Jetzt frage ich mich, was noch zentraler sein könnte ? *gg
Naja, denk mal darüber nach.
Und wenn du weiteres Interesse an genaueren Daten hast, melde dich einfach mal bei "Lan@Team-Counterstrike.de".
Oder überzeuge dich selber von der Location - Wobei hierfür allerdings ein Genauer Termin erforderlich wäre..
P.S.: Auch die Hallen- und Nebenkosten lassen sich ohne Probleme decken.
Nach genauen Kalkulationen sogar schon ab 15€ eintritt. Und da ist wirklich alles mit eingerechnet (Tische, Reinigung, Parkplätze, Strom [2x125A; 2x63A; 4x32A; etc.] incl., Techniker, Lichtanlage incl., Netzwerk, Flyer, Schlafraum, Bar mit gr. Kühlraum, Restliches equipment) Bei einer Sitzplatzzahl von 350 in der Haupthalle
(Erweiterbar auf bis zu 600 Plätze wenn gewünscht - durch angrenzende, direkt zugängliche 2. Halle)
Nunja, soweit nur ein kleiner Dekanstoß.
Mfg
[BLBH] Stecher
Träumen darf Jeder