@fatbag
Sage mal Du weisst das Du dich mit dem Verteiben von Illegaler Software strafbar machst? Wir haben noch nie ein geheimiss daraus gemacht das wir das Netz kontrolieren, es ist mir ehrlich geasgt "scheiss Egal" ob es auf anderen LANS geduldet, wird das FTP´s mit WAREZ und dergleichen offiziell Promotet werden, bei uns ist das nicht das Fall. Ich stehe nicht mit einem Bein Knast damit Du über unser Netzwerk Warez verteilst. Ich schliesse mich den ausführungen von Anarki an, findern wir FTP´s die offensichtilich WAREZ verteilen gibt es kein DUDU, sondern gleich den Rausschmiss.
Warum wir das machen, ganz einfach, meinst Du die Hersteller sind blöd und dulden das ihr/Du auf den Partys Software tauscht und das den Herstellern Millionen kostet? Ich denke nicht. Die Lanpartys stehen in meinen Augen schon seit einiger Zeit unter Beobachtung, es stellt sich nur die Frage:" Welche wir die erste Party in Deutschland die Hops genommen wird, da wir das nicht sein sollen werden uns durch solche Maßnahmen davor schützen"
CU
redjack