Mahlzeit!
"Wo kann man das denn nachlesen? ich hab nix dazu gefunden!!! Du weisst schon, dass es da um die Alpha4 (!!!!!!!!!!!!) geht oder?"
Ja weiß ich wohl und nachlesen kannst Du das auf meinem Rechner. Genau dort liegt nämlich die Mail, die ich erhalten habe die mir von Eurem Co - Leader geschrieben wurde. Inder er mir übrigens mitteilt, daß er den Gutschein auch schon an PlanetLAN abgeschickt hat.
"BTW: ist echt erbärmlich... da rennt man 6 (!!!) Monate einem Preis hinterher - allein die Zeit die da investiert wurde, trägt die Kosten des ganzen nicht!"
Dann frag ich mich, wieso ihr Euch nicht mal anständig koordiniert. Anstatt 10 Mann auf den einen Gutschein anzusetzen, hätte ich einen bestimmt, der sich darum kümmern soll und der eine weiß nämlich mittlerweile auch schon, daß er sich mit PlanetLAN in Verbindung setzen soll. Wenn die Euch das Geld nicht zahlen, dann hat das wenig mit der ALPHA zu tun und BTW.:
Ihr seid auch irgendwie die Einzigen, bei denen das irgendwie nicht hinhaut... seid ihr sicher, den Gutschein auch schon abgeschickt zu haben!? Alle anderen Clans haben nämlich alles bereits erhalten.
"Die ganze Alpha4 war ein reinfall sondersgleichen... angefangen von diesen uas-heinis die unsere reservierten plätze gebucht hatten und uns dann noch die plätze vollkotzten, bis hin zu der nicht stattfindenden "siegerehrung" und den nicht ausgelieferten preisen... RESPEKT... no more -LAN!"
Jedem seine Meinung. Aber wer wird denn gleich zu Lügen greifen...? Ihr habt nen Gutschein bekommen. Kannste übrigens im Forum, dieser Thread, ein paar Posts weiter oben nachlesen. Dieser Gutschein ist der Preis, den ihr von der ALPHA bekommen habt. Also habt ihr doch Preise bekommen. Diesen müsst ihr halt einlösen bei der PlanetLAN GmbH, ich schreib euch das auch gerne nochmal! per Mail. Also setzt euch mit denen in Verbindung und klärt im gegebenen Fall, wo euer Geld bleibt.
So long, Abu
P.S.: RESPEKT! Mein Opa hat immer gesagt, daß wenn man mal etwas nicht weiß, man lieber die Schnauze halten soll, bevor man Scheiße labert.