Also erstmal zum PixGen Thunderchiken:
Wir sagten Dir, daß wenn Geld überbleibt, Du und der andere Kollege, der sich kurz nach Dir beschwerte, das Geld wiederbekommen würdet. Da wir jedoch nach der Party noch reichlich Dreck in der Halle vorfanden, ließen wir die Putzfrauen der Union durch die Halle gehen und naja die arbeiten nunmal nicht umsonst. Auch die Entsorgung ist net kostenlos.
So kann ich mir vorstellen, daß wenn bis heute kein Geld auf deinem Konto eingegangen ist, wohl die restlichen Kautionsbeträge für die Entsorgung sowie den Lohn der Putzfrauen draufgegangen sein könnte. Ich glaube aber, daß Du auf jeden Fall hier was falsch verstanden hast.
Auf jedem Bon stand sogar drauf, daß man diesen behalten muß, um die 10 Euro Kaution wiederzubekommen. Dann wurde es jedem gesagt, der einen Bon bekam und ums abzurunden, war das ein Entgegenkommen von Orgaseite aus, daß wir Dir die 10 Euro im Falle des Falles zurückerstatten wollten. Aber ich werde nochmal mitm Chef drüber reden und ihn mal fragen.
@ Riddick:
Mit Chef muß er Redjack meinen, da Reddi und ich direkt an der Tischreihe standen, als die Kollegen wegen der Bonbeschwerde zu uns kamen.
So long, Abu