...jo ALLES Bestens !!! Diesmal nur eine winzige Kritik.
>> Die Frauen an der Theke haben mich angeschwindelt (oder waren Unwissend), die meinten Freibier wäre alle, als ich mal bisl in mein Plastebecher haben wollte, nach 30min. gabs dann doch wieder welches !? <<
Zum Glück waren mir "gut Bekannte Personen" an der Theke, so dass ich doch nicht Verdurstet bin
Beste Party seid langem, obwohl wir noch nie so derbe wie dieses mal geloost haben, naja..... war ja nur im CS
Unser Motto wurde diesesmal wieder gestärkt: Einmal Alpha, immer Alpha !!! Gibts da für uns nicht auch bald eine Urkunde !? Ausser das wir immer breit waren haben wir irgendwie noch nie was ergattern können, lol
Orga war diesesmal auch völlig Top, ausser "Mr. wichtig Mikrofon" am Freitag, der hat glaube ich zu allem was zu nörgeln bei den Teilnehmern.
Wir kommen auf´n Parkplatz an der Union angefahren, wirklich nur 2 Autos waren da, und er "gas gas, ausladen und weg hier" jojojojo, oder wir hatten nicht mal alles ausgeladen, da wird das Kennzeichen schon durchgeagt,.... Samstag, beste Stimmung Alles Top, kommt der (gerade von der Sunmit zurück) bei uns an und lässt wieder nen Spruch !! Für´s nächste mal packen wir ne Rolle Panzerklebeband ein und verpassen dem mal eine kleine Ruhestellung, oder wir hetzen das Wolters/Bauer08 Paket auf den
.
Unserer Meinung nach, kann der seinen Posten ruhig mal jemand entspanterem übergeben !!! Ist übrigends nicht nur unsere Meinung !!
OK, Girlz and Boy´s ich muss dann auch mal weiter, denn ein kleiner Durst zwingt mich schon wieder dazu ^^
Bis die Tage,....... und nicht vergessen >> BLBH-Lan Ende Juli !!!!