Ok, dann auch mal ein paar Sachen von mir:
I. Wie schon gesagt, mehr Freeplayserver!!
- mit 14-20 Playern
- mit vernünftigem Mapcycle
- ohne WWCL Config und den ganzen Schnurz, vielleicht mit Statsme und Clanmod drauf.
- möglichst mit einem Admin oder als administrierter Clanserver (Clans können sich bewerben)
- der Name des Servers so vergeben, daß er nicht inmitten einer 150 Server langen Liste steht
die Freeplayserver sollten in Tools wie HLSW sofort zu finden sein.
- Server für das "OFFENE CS TURNIER" sollten dann auch offen sein... ohne WWCL Config und Soundchecktool!!!!
Da gab es nicht einen Server OHNE !
II. Turniersystem
Angabe wann welches Spiel auf welchem Server gespielt werden muß.
Wenn der Gegner nicht da ist, wird er disqualifiziert.
Die Angaben zu den Turnierzeiten und der Turnierbaum läuft ständig auf dem Beamer. Auch der Server auf dem gespielt werden soll wird angegeben! Somit ist ein straffer Turnierablauf gewährleistet, insofern das Netzwerk läuft.
III. Turniere von UT´lern und Bebenrn, SOF und so weiter sollten auch stattfinden und nicht ein paar Tage vor oder auf der Party unter den Tisch fallen. Selbst wenn da nur 4 Teams zocken ... so what !
IV. Jeder kann sich zu mehreren Turnieren anmelden, man muß aber eventuell sagen, daß mehr als 4 oder 5 nicht gehen.
Bei einem straffen Zeitplan kann man dann vielleicht auch vorgeben, welche Turniere gleichzeitig gespielt werden können.
V. BK war diesmal echt extrem schlecht. Vielleicht würde sich ja nochmal ein Dönermaker hier in Celle finden lassen, der seine Spezialitäten anbietet.
VI. Moderationen eines Turniers sollten möglichst wegfallen oder an dem Ort des Geschehens ausgestrahlt werden. WEnn man einen CW hat und mit dem Geträller in der Hinterhand versucht den Gegner zu hören, wünscht man sich recht schnell, daß der Sprecher tot umfällt
VII. Den Eintrittspreis für Besucher sollte man schleunigst wieder abschaffen. So kommen bestimmt keine potentiellen neuen LAN Besucher mal zum anschauen hinein. Und meine Frau hat auch kein Bock 4DM/2Euro dafür zu bezahlen, daß sie mal schaun will was ich so mache.
VIII. Dann noch mein Eigenes Ding. Das Alpha Video war zwar sehr nett, nur sollte sich der Macher mal überlegen was er damit aussagen will... naja, egal, war "technisch gut" .... aber die Zocker ham da irgendwie in der Arena gefehlt
IX. Laßt endlich die scheiß Preise weg. Wegen dem Mist gibt es immer nur Lamerei. Die Leute haun sich da halb die Köppe ein und man spielt nicht weils spaß macht, sondern weil es da mal wieder viel Kohle zu holen gibt. Da ist es dann kein Wunder wenn sich die Clans im Turnier manchmal an die Gurgel gehen. Die WWCL Überflieger bekommen ihre Punkte und der Rest ist egal.
Die Alpha kann sich bei den Zockern bedanken, daß sie so gut drauf sind. Wenn die Besucher nicht so klasse Partymacher wären, wären wohl nicht so viele positive Reaktionen da, obwohl die Party nun echt nicht ALPHA Niveau hatte.
Naja, nächstes mal wird wieder alles gut
CU Berti