Hier ist er, der schon fast legändere "Gut-zu-Hause-angekommen-Thread"
Ja also ich bin´s nach ca. 100 Km.
Leider kann ich euch diesmal keinen so guten comment für euren Teaser abgeben, wie beim letzen mal.
Um es gleich vorne weg zu sagen, das leeching verbot war kein Problem. Schliesslich kommt man zum daddeln auf die Lan.
Allerdings sind meiner Meinung nach einige andere Dinge schief gelaufen die auch wir Gamer mitbekommen haben.
Das auffälligste war leider die Tunierplanung. Etliche Verspätungen und Server mit WWCL Regelen obwohl Fun Tunier gespielt wurde waren die ärgerlichsten Punkte.
Ich hatte auch den Eindruck dass das Team, also die Orags selbst, nicht so recht eingespielt waren. Fragte man den einen, bekam man etwas anderes zu hören als von einem anderen, oder man wurde bei einfachen Fragen von A nach B geschickt.
Zu Anfang gab es einige Netzwerkprobleme von denen man allerdings am Samstag nichts mehr gemerkt hat.
Leider ist das Internet öfters mal ausgefallen. Najut, wenn jemand mit seiner Karre vor der Übertragungsschüssel steht, könnt ihr natürlich nichts dafür
Das erstmal zu den negativen Sachen, positiv war wie immer der Catering Service. Schnell, warmes und leckeres Essen. Die Cocktails waren auch sehr lecker und haben ordentlich reingehauen
Und obwohl die "Thekenteam" Mädels mächtig im Stress waren waren, haben sie ihre Sache wiedermal sehr gut gemacht.
Dickes Lob!
Die Intel Racing Tour war eine interessante abwechslung, auch wenn ich gleich nach der ersten Runde ausgeschieden bin
Stimmungsmässig kann ich nur aus unserem Block berrichten denn da ging die Luzi ab. Spass hatten wir, ohne Frage.
Fazit: Die Alpha III hat mir deutlich mehr spass gemacht als die Alpha IV, ansonsten eine ganz akzeptable Lan Party.
Note: glatte 3
[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavenXX am 2002-12-08 11:57 ]