Die hohen Massstäbe, die die Alpha bis jetzt gesetzt hat wurden diesmal nicht eingehalten, wenn Leute enttäuscht waren, kann ich das verstehen !!! Bis auf das Netzwerk (welches ab Samstags mittags doch recht gut lief) hatte ich keine Probleme mit der A4.
Nur ein paar Gedankenvorschläge (auch auf die Gefahr hin, das weniger Gäste kommen - denn viele wollen z.B. leechen)
1.
AGB Änderung - Tragt da ein "das Leechen" verboten ist und zum Ausschluss von der Party führen kan.
2.
Fügt bei der Anmeldung einen Punkt ein
hiermit bestätige "das Leechen" verboten ist und zum Ausschluss von der Party führen kann.
Dann weiss es jeder und die LAGE ist für alle klar, denn die Leute die sich Stunden lang im Forum aufgeregt haben waren ziemlich nervig.
3. Die Durchsagen, ich hab mich fast gefühlt wie auf der ersten ALpha, nur das diesmal Abu der alleinige Unterhalter war. Die Lautstärke beim Racing Turnier war zu heftig, mann konnte nix im Chat verstehen und es hat genervt weil das Event recht langatmig war.
4.
Die 2 €uro Eintritt, sicherlich kann man denken, so verdienen wir uns eine Mark (oder halt €uro) dazu, allerdings sollte die Alpha eine öffentliche Veranstaltung (Party) bleiben. Eventuell bekommt mann durch Besucher auch frisches Blut.
Ich würde sagen weg damit !!!
Solange wir in unserer Ecke unser Fassbier geniessen dürfen, werden wir bestimmt auch auf der nächsten Party vertreten sein. Wobei wir das Wort "Party vor das Wort LAN" stellen, denn es ging uns darum Freunde zu treffen, sich abzufüllen und mal das ein oder andere Spiel zu spielen ( z.B. auch Skat
)
An einige User: Eine Party ist nur so gut wie die Gäste sie gestalten, anstatt rumzunölen sollte mann mal nach Verbesserungen suchen.
Die Toiletten, bei keiner Party gibt es saubere, Duschen waren vorhanden ist auch kein Standard, die Stadt ist 5 Minuten zu Fuss weg - dort gibt es auch Verpflegung, muss mann sich den Arsch 48 Stunden lang wund sitzen ??? Schonmal mehr Platz für den PC auf einer Party gehabt ??? Dürfte kaum vorkommen.
Parce
Special Grüsse an:
A@ --- C-P[breit] hätte gewonnen
new C-Pler ---- neue sind in unserer Gemeinschaft immer gern gesehen
ART --- unseren Elmo bekommt Ihr nicht
TDG --- Ihr Ferkel
Mokka ---- danke für die Hilfe beim Fass leer saufen
, hast Dich als würdig erwiesen ein LAN CPler zu sein !!!