Hi @ll,
tja, ich möchte auch nochmal ein wenig dazu sagen, wo ich nun schon von der ersten bis zu dieser alle Lans dieses Orga Team in der Congess Union mitgemacht habe.
Diesmal war ich auch ein wenig enttäuscht.
Ich denke, sie haben sich nach der WWCL ein wenig überschätzt und das ging ein wenig in die Hose.
Netz war dieses mal echt nicht so gut, war von der Alpha immer ein hervorragendes Netz gewohnt.
Tuniere war auch nicht so dolle. Man wollte das ja nur machen, dass man damit mal schneller durchkommt, und auch dieses mal hat es zu lange gedauert. Also, Tuniere wieder wie früher.
Internetbeschränkung war absolut scheisse, ich konnte oftmals kein Patch downloaden, obwohl ich es dringend brauchte.
Ich versteh auch nicht, warum Sie eins reingemacht haben, es ging doch die letzen Partys auch ohne?!
Location, Toiletten und Reinigungsteam wieder astrein !!! Alles sauber und schick.
Einlass und Auslass super und ohne Probleme.
Parkplätze, na ja, ich hatte nen Strafzettel.
Schlafgelegenheiten, na ja. Licht könnte man unten ausmachen oder dimmen. Vielleicht könnte man auch Trennwände hinstellen ?!
Server, zuviele für Tunier. Hätte man ein paar Public machen können.
Leachverbot kann ich versehen und deswegen geht man ja auch nicht auf eine Lan.
Vielleicht hätten die Orgas teilweise die Augen nicht so weit aufmachen sollen.
Essen bzw. Catering war Super !!!
(Wo wird einem schon das Essen an den Platz gebracht?)
Luft und Klima war auch super.
Alles in allem war ich ein wenig enttäuscht, aber ich denke, dass Sie daraus gelernt haben und auch die nächste Alpha wieder einen Erfolg werden lassen!!!
Davon bin ich überzeugt und werde auch das nächste mal wieder da sein.
Wie gesagt, ich kenne die anderen Lanpartys der Alpha und da war es nie so.
Besonders die Alpha 3 war ein voller Erfolg aus meiner Sicht, so sollte die nächste wieder sein.
Cya
Airwave