@[om|YaKuZa|wUw]
Ich will jetz nicht meckern Q3 alles schön und gut, wieviele Q3´ler hatten wir auf der letzten ALPHA? 15, 20, 25??? wenn überhaupt.
BF1942, UT2003 und einige andere Games sind auf den Markt gekommen. BF1942 hat mittlerweile eine riesen Fan Gemeinde, auf der letzten LAN waren die Server nur voll, UT2003 genau das gleiche, Medal of Honnor ein Renner und Q3 ?? naja geht in meinen Augen genauso wie CS (ja es wird Zeit) den Bach runter. Sorry wenn ich das gleich im Vorfeld sage, für 25 Leute werden wir kein Q3 orgen, dann könnt ihr das im eigenen Saft machen und da muss ich sagen, habt einfach Verständnis dafür. Wir haben 48 Stunden für die LAN, um 12.00 Uhr Einlass, ab 1800 Partybeginn, Tuniere ab 2100 Uhr, Siegerehrung.........Ende der Party Sonntag 1200 Uhr. Fang mal an zu Rechnen wieviel Spielzeit effektiv mit Pause gem. Spielplan bleibt. Es ist leider nicht möglich das wir immer alle Wünsche erfüllen können und wenn andere Turniere mehr Arbeit als erwartet machen, bleiben nun mal die ein oder anderen auf der Strecke, ob das nun die Q3´ler, UT´ler oder was ich wer wird, wird sich auf der Party zeigen.
@[BLBH] ADH-Licha
schon mal beachtet warum es ständig zu verzögerungen kommt, beim CS-Turnier? Weil immer einer sagt:"sorry spiele gerade woanders". Wenn ihr es möglich macht das Ihr an zwei Turnieren gleichzeitig Teilnehmen könnt, sollte das kein Problem sein. Ich wage aber zu bezweifeln das das möglich ist. Um das zu vermeiden wurde diese Regelung getroffen, wir wollen damit niemand am Spielen hindern. Da wir nun mal nur begrenzt Zeit haben, können und werden wir uns diesesmal keine Verzögerungen erlauben.
CU
redjack