@Uther
Dann lach ma darüber und mach nen SINNVOLLEN Vorschlag ! Dein Vorschlag ist Aufgrund der deiner Ansicht nach alten Halle nicht möglich und somit hättest du ihn auch gleich weglassen können. Ich finde es gut, daß das Alpha Team zumindest versucht eine 100%ige Lösung anzubieten, auch wenn sie für diejenigen, die diesen Service in Anspruch nehmen wollen einiges an Arbeit zukommt. Aber ich denke lieber 10Minuten muckeln, als über 1000€ in den Wind zu schießen.
Zu deinen Erwartungen an die LAN.. jeder ist seines glückes Schmied. Wer gut feiern kann und Party macht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Wer erwartet, daß es einfach so ne gute Party wird, der ist hier nicht richtig. Die Alpha hat sich immer durch die Orgas und Teilnehmer zu einer klasse Party entwickelt.
Wenns dir allerdings nut um Netzwerk und Strom geht, dann kann ich dich beruhigen, daß war immer akorat.
Zu Guter Letzt ! Jeder bekommt ein Alpha- Armband, damit man die Teilnehmer erkennt.
CU Berti
PS: Vielleicht erstmal vernünftige Lösungen ausdenken, die auch zu realisieren sind und dann KONSTRUKTIVE Kritik üben.