Nochmal für Alle die hier etwas falsch verstanden haben:
Euren Rechner könnt ihr in der Rechnergarderobe immer und egal aus welchem Anlass abgeben. Um dann auch gleich noch nen paar Beispiele anzugeben, damit es dann auch alle richtig verstehen, bin ich mal so frei und definiere Anlass für Euch:
Ihr geht aufs WC den „Jürgen würgen“ und habt Angst um euren PC, einfach abgeben.
Ihr wollt in die Stadt einkaufen und habt Angst um euren PC, einfach abgeben.
Ihr seid nach 24 Stunden permazoggen richtig müde und wollt schlafen (wo auch immer) und habt Angst um euren PC, einfach Abgeben.
Ihr stürmt mit eurem 5er Mann Team die Cocktailtheke und habt Angst um eure PCs, einfach abgeben.
Ihr seht also, das ihr egal zu welchem Anlass, ihre euren PC einfach nur kurz unterm Tisch vorziehen müsst und ihn uns dann übergebt. Dadurch gewähren wir euch einen 100%igen Schutz gegen Diebstahl eures PCs auf der Party. Das Keybaord, die Maus passen auch beim Kumpel in die Taschen. Kein Kumpel da? Kein Problem, gebt uns einfach alles in ner Plastiktüte mit eurem Rechner zusammen ab.
Ihr seht also, das wir dadurch DIE beste Lösung gegen einen Diebstahl haben und ihr werdet es nun sicherlich nachvollziehen können, das wir deswegen weder die Ausgänge (normale sowie Notausgänge überwachen können/noch werden, da wir dafür net genug Ressourcen hätten), noch die Halle via Webcams etc. etc. überwachen können, (mal von den Datenschutzrechtlichen Bestimmungen abgesehen) da wir eure PCs mit unsere Methode zu 100% unter Kontrolle haben.
Solltet ihr nun jedoch zu FAUL/BEQUEM sein, um euren PC abzubauen oder die Maus und Tastatur sowie den Monitor uns zur Garderobe zu bringen, dann müsst ihr eben zwischen dem Risiko abwiegen, ob es sich lohnen würde, für 10 Minuten Einkaufen und ein paar Brötchen, seinen Rechner einzutauschen. Ist eigentlich keine all zu schwere Entscheidung bei einem gesunden Menschenverstand. Wir bieten euch eine sichere Lösung an, ob ihr sie annehmt, ist euch überlassen.
Mit freundlichen Grüßen AbubakeR