joo.... da hat der turbo ganz recht---
voll wie nichts gutes?!...
ui... ich hab grade voll alles abgesahnt bei der versteigerung---
voll gut!!! naja--- ich sach mal so, ähhhhh saufen!!.. boa?!!!!... hehe... naja.--- wir werden jetzt nochg ein wenig die ziwibude rocken und dann ins bett gehen... ihr wisst schon... kraft tanken für die lan!! na vielleicht auch net... noch ein bisschen trinken.-... oder so.-.-. so also turbo sagt das wir garnicht da sind... aber hä--- das verstehe ich net... naja macht ja auch nix... boa ich hab ein africola schild oder so... und ein miller kürbuis und gläserr ersteigert... naja eigendlich wollte ich die garnicht aber ihr wisst scho... so aus spass mitsteigern ist voll nicht so klug...
boa... bin ich voll--- daweed schreit voll rum... ich weiß auch nicht so genau... aber irgendwie weil der pc von seinem brunder nicht richtig läuft... hehe... mein pc ist zwar langsam.. aber ich will eh niocht viel spielen... es gibt ja noch alk... naja ihr wisst schon... alter es ist voll erst 12 uhr.-..kakke... uhh... ich glaub wir müssen mal pennen gehen.... aber naja ihr wisst schon.... also turbo will seinen pc jetzt abbauen... also muss ich jetzt langsam schluss machen... schade eigendlich... nagut... hoffe das die lan richtig fett wird!!... ich sag nur BLOCK 2 rocked... hehe.-- ich glaub wir gewinnen alle tunire.-.. auf hjeden fall...
nagut... mal sehen.. alle die alk trinken... und nicht sone spacken melden können sich in Block 2 bei TdG melden... dann können wir zusammen einen trinken!!... hehe..-. jojodat!!---
wer war das noch mal beim tv total?!..-. egal!!.... jop denn grüße ich mal MIKE von der arbeit... der brunder von black duck!:.. oder so... und alle orgas... und natürlich die suffköppe!!--- die waren echt lustig!!---
bis morgen... kann man morgen früh schon in die union?!;:.?!...