Autor Thema: Terroranschlag in den USA  (Gelesen 11785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[=:)] Predator

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« am: 11.09.01, 23:14 »
Mich würde eure Meinung zu den Anschlägen in den USA interessieren.
Was kommt da auf uns zu?

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Terroranschlag in den USA
« Antwort #1 am: 11.09.01, 23:27 »
Das ist eine gute Frage, ich hoffe nur das erst überlegt und dann gehandelt wird.

CU
redjack

[=:)] Predator

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #2 am: 12.09.01, 00:44 »
Da bin ich ganz deiner Meinung. In den Nachrichten wird aber schon von Explosionen in Kabul berichtet. Allerdings gibt es sonst keine Infos.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [=:)] Predator am 2001-09-12 00:45 ]

Jango

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #3 am: 12.09.01, 09:31 »
Ich denke auch das man erst nachdenken und herausfinden sollten wer diesen Anschlag wirklich verübt hat, danach sollte man einen Vergeltungsschlag ausführen. Denn das einfache auf eine Suchliste setzten bringt ja nichts, mit dem Vergeltungsschlag sollte man auch gleichzeitig versuchen andere Terroristen abzuschrecken!!

Sniper

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #4 am: 12.09.01, 12:05 »
Die meisten Leute die ich kenne, befürchten jetzt Anschläge auf Deutschland, das einzige um was ich mir Sorgen mache ist, was die USA jetzt vor hat, oder besser wie sie mit der Sache umgehen.

Auf jeden Fall war der gestrige Tag Beispiel los, so viel Leit habe ich persönlich noch nie gesehen.  

    Sniper

Nobody

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #5 am: 12.09.01, 14:08 »
Hi Hmmmmm....
Tja weg laufen kann man davor ja sowieso net, wenn es passiert dann passiert es halt. :cool:

Ich finde das von den Terroristen ein richtig feiger Zug, da unschuldige mit rein zu ziehen. :mad: :mad: :mad:

Ich Trauere den Opfern!!! :cry: :cry:

cu
Nobody

Offline Tizno

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Terroranschlag in den USA
« Antwort #6 am: 12.09.01, 14:34 »
Das größte prob an der sache ist ja leider, dass die kranken Ärsche garnicht mal so dumm sind. Diejenigen, die diesen Schlag geplant haben, haben genau gewusst, wann, wie und wo sie zuzuschlagen haben. Bedauerlicherweise hat "die zivilisierte" Regierung es nicht geschafft, zu bemerken, dass dieser Schlag geplant wurde!!! Ich könnte mir vorstellen, dass dem eine langwierige Planungszeit zugrunde lag, welche aber absolut diskret durchgeführt worden ist, dass kein Geheimdienst der Welt etwas davon mitbekam !?!?!?!
Sind die Geheimdienste doch nicht so einflussreich, wie man sagt?

Ich bin sehr entäuscht! Vielleicht sollten sich die Regierungen auf andere Sachen konzentrieren, als auf Politiker, die zu oft mit dem Flugzeug fliegen.

"Und jetzt nochmal für die RTL-Zuschauer: Die Furzköppe können garnix!"

...entäuschter Tizno

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tizno am 2001-09-12 14:36 ]

Alkro

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #7 am: 12.09.01, 15:06 »
jo das waren voll die wichser. es gibt jetzt schon mehrere hinweise darauf des es dieser penner names usama bin laden geplannt hat da er vor ein paar wochen in einem interview einen noch nir dagewesenen anschlag auf die usa vorhabe. und es wurden in einem fahrzeug am bostoner flughafen ein flugbuch in arabischen schriftzeichen gefunden und es wurden 5 araber im flughafen geshen was vermuten lässt das die etwas mit dem anschlag zu tun haben ausserdem sind sich die us ermittler zu 90% sicher das usama bin laden hinter dem terroranschlag steckt.
jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte egal dann schreib ich näxtes mal weieter

radical

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #8 am: 12.09.01, 15:34 »
selbst wenn ers nicht war, umbringen können sie ihn und seine leute doch trotzdem. käme dem fireden der welt nur zu gute

Alkro

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #9 am: 12.09.01, 16:54 »
jo umbringen is immer gut

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Terroranschlag in den USA
« Antwort #10 am: 12.09.01, 16:59 »
LOL

Ich enthalte mich diesmal ganz diskret und werde hier nur Fakten liefern. Diese werden vielleicht nicht wirklich 100%ig stimmen aber sollten doch schon so wahrheitsgemäß sein, um ein paar wilde Gerüchte hier zu beenden.

1. Wisst ihr wieviel Menschen täglich in den USA mit dem Flugzeug fliegen? Wisst ihr auch, wieviel davon Ausländer sind bzw. um es hier etwas zu verdeutlichen Araber oder aus dem arabischen Raum sind oder so aussehen? Wenn nicht, solltet Ihr euch mal Gedanken machen, bei einem Land mit über 70 Kulturen und 270 Millionen Einwohnern.

2. Die USA versucht bereits seit mehreren Jahren, um exakt zu sein seit 02/1993 Osama bin Laden Dingfest zu machen. An dieser Aktion ist neben dem CIA und dem NSA der Mossad beteiligt, der BND sowie der englische und französische Geheimdienst und ander Geheimdienste dieser Welt. Bisher ist es Ihnen nicht gelungen.

3. Es gibt bisher keine 100%igen Beweise dafür, das wirklich Osama bin Laden oder ein anderer arbischer oder moslemischer Terrorist dahinter steckt. Im Gegenteil erste Gerüchte und Vermutungen tauchen auf, in denen von amerikanischen Faschisten die Rede ist! Ich zitiere mal:
12.25: Der Politikwissenschaftler vom Zentrum demokratischer Kultur in Berlin, Thomas Grumke, sieht US- amerikanische Rechtsextremisten als mögliche Urheber der Anschlagserie in den USA.

4. Distanzieren sich die Leute, die in den islamischen oder islamisch ausgerichteten Ländern haben ganz klar von diesen Attentaten!

12.22: Der Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland hat in einer Stellungnahme die Terroranschläge in den USA aufs Schärfste verurteilt.
12:45: Osama bin Ladin hat die Attentäter der Terroranschläge in den USA beglückwünscht, selbst aber jede Beteiligung zurückgewiesen. Das berichtet der arabische Sender Abu Dhabi Television, an den sich ein Vertrauter bin Ladins gewendet haben soll.
12.50: Iran hat alle Moslems zu Ruhe und Besonnenheit angesichts der Terroranschläge aufgerufen. "Kein Moslem in der Welt kann oder sollte glücklich sein über die gestrigen Ereignisse", sagte Hassan Rowhani, Vorsitzender des Nationalen Sicherheitsrates.
13.30: Der libysche Revolutionsführer Muammar el Gaddafi hat die Terroranschläge in den USA verurteilt und "humanitäre Hilfe" angeboten.

Natürlich gibt es auch Leute die Feiern aber das ist das Volk, der verschiednen Länder, die einfach sehen, das ein Feind von Ihnen Schaden erlitten hat. Schaden den sie selber täglich spüren.

5. Haben Telefonate, welche kurz vor den Crashes geführt wurden, ergeben, das die Terroristen die Maschinen geflogen haben und anscheinend bestens Ausgebildet gewesen sein müssen. Des weieren, hat niemand der Anrufer erwähnt, das es sich um Araber oder ähnlich Leute handeln würde.

6. Ist dieser Topic denke ich mal mehr als unangebracht. Täglich sterben Menschen und wenn es danach gehenwürde, müssten wir täglich 1000sende von Topics öffnen.

7. Denke ich, das die Amys auf jeden Fall zurückschalgen werden. Sie müssen einfach. Sollte Bush nicht zurückschlagen, wird er sein Gesicht verlieren und war die längste Zeit Präsident. Schlägt er zurück ist die Frage, wen er schlägt. Nur Militärs oder auch Zivilisten. Sollte es Jemand aus dem arabischen Raum sein, dürften uns der 3te Weltkrieg ins Haus stehen. Schlägt er in Afgahnistan zu, dürften sich die meisten zurückhalten und nichts machen, daher wird es am wahrscheinlichsten sein, das Afgahnistan als Sündenbock herhalten muss, solange es keine 100%igen Beweise gibt.

Des weiteren brauchen die Bewohner Deutschlands bei weitem nicht soviel Angst haben, wie die Bewohner Englands, Frankreichs oder Israel. Dies wären neben den USA meiner Meinung & meines Wissens nach weitere Ziele. Es bleibt abzuwarten, bis sich Verdächtige finden. Interessant wird es nur, wenn sich herausstellt, das es amerikanische Drahtzieher waren. Dann will ich sehen was passiert. Werden dann auch F16 Jäger Städte in Amerika bombardieren so wie sie es in den anderen Ländern machen würden, wenn es Ausländer gewesen sein sollten? Das bezweifel ich mal ganz derb.

So long ABU

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AbubakeR am 2001-09-12 17:06 ]

Jango

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #11 am: 12.09.01, 20:09 »
Das Problem der Geheimdienste ist, das Afganistan Osama Bin Laden schützt und nicht ausliefert, wenn Afganistan ausliefern würde währe Osama Bin Laden schon lange in den USA in einem Gefängnis oder TOT!!

Ich glaube das die USA auf jedenfall irgendwo einen größen militärischen schlag verüben wird, was sollten sie auch sonst machen??!1

Habt ihr euch schonmal überlegt wieviel Kinder jeden Tag in der dritten Welt sterben?? Und das nur weil sie nicht genug Geld für Nahrung haben!! Da ist so ein einmaliges erlebnis wie in den USA ein Witz dagegen!!

Wenn irgendwen meine Ansichten stören würde ich gerne eine E-Mail von ihm bekommen oder er kann mich in ICQ ansprechen!

[=:)] Predator

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #12 am: 13.09.01, 00:01 »
Ist doch interessant was man alles so auslösen kann mit so nem Topic. Jetzt sind wir schon bei Hungernden in Afrika. Warum hungern die den? Weil sie keine Unterstützung kriegen? Ich glaube kaum, sondern das hat wohl doch mehrere Gründe(geographischer Art, Korruption in deR Regierung,usw)
Das es zu viel Leid auf der welt gibt, darüber sind wir uns doch alle einig.
Laßt uns hoffen das es keine grösseren Auswirkungen auf den Weltfrieden hat was in den USA geschehen ist.

Alkro

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #13 am: 14.09.01, 11:37 »
was denn nun schon wieder da geb ich mal nen vernünftiges comment ab und wird wieder gelöscht

Lonzo

  • Gast
Terroranschlag in den USA
« Antwort #14 am: 14.09.01, 16:06 »
Ohne Worte...



LOnZO