Also ich fand die Pizza auch nicht so den Hammer.
Der Preis: Für über 7 Euro ne Pizza, von ner Größe wie ich sie bei mir in der Stadt für 2,50 Euro bekomme, finde ich schon nen bischen teuer. Ok, die Pizza wurde gebracht, aber trotzdem hätte ich nicht gedacht das es so teuer wird, vorallem, da die ja wohl auch ne Menger der Dinger verkauft haben.
Zum Thema warm/heiß. Also die Pizza bei mir ankam, war die grade noch lauwarm. Ok, kann sein, das dies eine Ausnahme war, und zugegeben, bei Burgerking war das essen auch nicht wärmer, aber trotzdem kann ich da eigentlich was anderes erwarten. Eine Pizza die ich mir sonst nach Hause liefern lasse ist immer wesentlich wärmer.
Über Geschmack lässt sich streiten: Ich hatte ne Bolognese Pizza, und mir hat die nicht geschmeckt. Vielleicht lags am Belag (ich wusste ich hätte Salami nehmen sollen
), vielleicht daran, das sie nur noch lauwarm war.
Die Konkurenz: Bei BK habe ich viel länger auf mein Essen warten müssen und letztendlich war es auch nicht viel wärmer, aber mir persöhnlich hat es besser geschmeckt. Der Preis war wie im Laden selber. Von Flying Pizza kenn ich die normal Preise nicht. Falls es die normalen preise waren, finde ich die doch recht überteuert.
Fazit: Im Grunde haben sich die Leute viel Mühe gegeben. Aber das nächste Mal werde ich schaun, ob ich nicht irgendwo ausserhalb was bekomme. Ich muss dann zwar mal kurz raus, aber vielleicht lohnt es sich.
Oder unser Jedi kocht uns das nächste Mal allen was