An das Alpha Orga Team, die Sponsoren, die Zocker, das Thekenteam !!!
Ich möchte mích auch nochmal für eure Anteilnahme bedanken. Die hohe Summme der Spenden war so nicht zu erwarten.
Einen extra Dank möchte ich daher nochmal an Milamber aussprechen, der uns wirklich vom Anfang an geholfen hat, der jeden Zocker mitgefragt hat und nix unversucht hat den beiden zu helfen.
Das zeigt die wahre Klasse der Alpha, nicht eine von Kindern für Kinder halbherzig organisierte Party, sondern ein professionelles Event mit sozialem Charakter
(immerhin gab es schon bei den ersten beiden Partys - PC für Schule und Typisierungsaktion
für Leukämiekranke) ähnliche Aktionen und wer weiss, wenn der Diebstahl nicht gewesen wär, evtl. hätte man jemand anderes helfen können. Ansonsten kann mann die Party eigentlich als perfekt bezeichnen:
zügiger Einlass, hilfsbereite Orgas, gute Auswahl an Turnieren die auch durchgeführt worden sind - soweit Teilnehmer da waren, reichlich Platz, Sauberkeit vor Ort,
ausreichend schnelles Netzwerk ( Platte war zu schnell voll
, leckere Cocktails, abwechslungsreiches Catering.
Es ist kein anonymes Ereignis, sondern eine fette LAN mit vielen Freunden, guter Stimmung und reichlich Spass
Schade halt das der Diebstahl unsere eigene Stimmung getrübt hat und dadurch sich unsere Reihen am Samstag nachmittag gelichtet haben.
Fazit: Für alle zu empfehlen !!! Hoffentlich seid Ihr das nächste Mal wieder ausgebucht, meine Sympathie habt Ihr und Werbung wird auch wieder in unserem Forum betrieben.
Für mich und ich hoffe auch mal einen Grossteil unserer Meute [C-P]Clanlos-Planlos steht auch fest, zur Alpha IV sind wir wieder dabei.
Nur werden wir dann wohl eine Nachtwache um unseren Block errichten müssen.
Gruss
[A@]Parcevaus aka [C-P]Bibo