Hi,
ich bin gerade mit einem fremden Rechner online und habe heute morgen geschlagene 3 Stunden damit verbracht erst mal alle Passwörter und Zugangsdaten zu Seiten, Foren und E-Mail Accounts etc. zu ändern
.
Aber was ich hier im Forum lese, das haut mich aus dem Sessel. Ich hätte nie gedacht, dass auch nur annährend eine solche Summe zusammen kommt. Ich finde es faszinierend wie die Community hier zusammen gehalten hat um diese Aktion auf die Beine zu stellen.
Auch wenn Bertl sich schon in meinem Namen bedankt hat, möchte ich noch mal ein persönliches Dankeschön loswerden. Und zwar an alle Lanparty-Besucher die sich an der Aktion beteiligt haben, den Pizza-Service Flying Pizza, die Cocktail-Bar Crew und selbstverständlich die Orgas die alles in Ihrer Macht stehende getan haben, von den Suchaktionen bis hin zur Durchführung und eigenen Beteiligung an der Sammelaktion.
Ich möchte deshalb hier auch noch einmal klar erwähnen, das ich keinesfalls wie ich es schon in einigen Posts gelesen habe, den Orgas eine Teilschuld oder Schuld an der Sache gebe. Es ist nun mal passiert. Die Diebe hätten den PC bestimmt auch mit Aufkleber oder Ähnlichem durch die Nottür raustragen können. Man sollte versuchen die Sicherheit zu maximieren, aber man kann solche Dinge nie ganz ausschließen. Wenn man im Vorfeld meint, man hat alles bedacht, dann finden die Kriminellen wieder einen neuen Weg. Die Orgas haben im Nachhinein super reagiert und haben im übrigen eine Lan für uns Zocker auf die Beine gestellt, die Ihresgleichen sucht. Deshalb bin ich auch nicht abgeneigt auf die Alpha 4 zu kommen wenn meine Leute wieder mitziehen. Es hat mich eben erwischt, die Chance war 300:1 ...hmmm... vielleicht sollte ich mal Lotto spielen ....*grübel*.
So ich mach mal Schluss, ich muss nämlich gerade pro Minute Kohle an die gute Telekom abdrücken weil der PC hier keine Netzwerkkarte hat und ich mich mit ISDN einwählen musste.
Nochmals, Dankeschön an alle ...
Auxin