Soo Leutz...entlich bin ich nach 1 1/2 stündiger fahrt zu Hause angekommen.
Soo und bevor ich mich jetzt völlig kaputt ins Bett haue, will ich noch ein kleinen Rückblick loswerden.
Die ALPHA tria, war mit der ALPHA I nicht zu vergleichen.
Aus meiner Sicht, also der Sicht des Gamers, ist die ganze Veranstaltung recht gut gelungen.
Der Einlass verlief schnell und ohne Probleme, nur ein paar mehr Rollwagen hätte es geben müssen.
Die ganze Abwicklung der LAN war sehr professionell, keine Strom oder Netzausfälle. Die Internet lose Zeit, konnte man glaube ich ganz gut mit zocken (und natürlich saugen
) überbrücken
Der Catering Service von Flying Pizza war super. Zwar teuer und klein die Pizzen, aber super lecker und heiss an den Sitzplatz gebracht. So solls sein.
Die Toiletten, und sowieso die ganze Union war wiedereinmal sehr sauber.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die bunte ausleuchtung der Halle (z.B. die rot angeleuchteten Verteiler). Sah geil aus.
Der Schlafraum in der Nähe des Einganges war ausreichend. Vielleicht hätte man noch einige Stellwände aufstellen können, da der Raum doch etwas gross war. Aber ich konnte trotzdem ein paar Stunden schlafen *gg*
Dann nochmal ein grosses Lob an die ganze Man(n)schaft für die im grossen und ganzen reibungslose Organisation, die kleinen Überraschungen (sponsoring, etc.) und die Gedult und Freundlichkeit, die von allen Orgas ( & Thekenpersonal
) mit denen ich gesprochen habe, an den Tag gelegt wurde.
Bei der nächsten ALPHA bin ich sicherlich wieder dabei.
Ich hoffe ihr anderen Gamer hattet genau so viel spass wie ich.
Kommt alle gut nach Hause, falls ihrs nicht schon seid
bye bye
[GUN]RavenXX