KOMISCH das soviele Leute soviele Probs hatten im CS Turnier...
ist ja auch schwer den GEGNERISCHEN CLAN LEADER oder so mal eben zu "kontaktieren" und die Sachen mal eben durchzugehen.
Und wer zu faul ist eben Standard Models/RADAR/Sprites zu installieren dem kann eh keiner helfen.
93% der Csler haben scheiss in ihrer CFG stehen und wissen nichtmal was es verändert aber irgendeiner der mal irgendwas gewonnen hat benutzt das und dann MUSS man das haben blablablaaa...
Am besten am Eingang keine Alterskontrolle sondern Gehirnkontrolle machen...
kann doch nicht sein das soviele Kiddies nach der Lan nun rummeckern...pff !
Ich war 2001 auf ca. 13 Lans mit 200 - 700 Leuten und dieses CS TURNIER war nicht schlimmer oder ungeplanter als andere GANZ IM GEGENTEIL.
Ich hatte einen PLAN und konnte mir den Gegner krallen und mich mit ihm unterhalten, hätten wohl auch mal ein paar machen sollen.
----------------------
so nun ein bissel FLAMEN hier...
zu dem Kommentar von blaabla
---<
Wenn wir, UtL, durch unser Verhalten unsere Glaubwürdigkeit verloren haben, was haben die Orgas durch ihre Planungen/Durchsetzungen/Entscheidungen dann?
...
Und ich sage immer noch dass r_decal 64 nach dem Reglement der Alpha regelwidrig ist ... lol
---<
dadurch sieht man mal wieder das du dich nur an STOHHALMEN hochziehst und nicht losen kannst, oder glaubst du etwas das utl gewonnen hätte mit anderen CFGs ?
siehste...!
deshalb immer schön den Ball flachhalten und wenn ihr nicht zur nächsten ALPHA kommt werden mir weniger graue Haare wachsen
Zitat im CW gegen utl
----------------------
UTL GAMER: LAMER !
M8s GAMER: THX !!!
...............
nachdem sie verloren hatten alle vom server und einer dann noch
UTL GAMER: IHR SEID SO ARM PFFF !!!
M8s GAMER: THX FOR WAR BLA !!!
....................
was sagt uns das ?
genau...
CS ERST AB 24 JAHREN ERLAUBEN heheee
ne mal im Ernst ich scherzle hier ein bissel weil ich es saukomisch finde was nach jeder Lan abgezogen wird, und da ich selber mal CS Orga war kenn ich die KIDS
mal sehen wie sich das 2002 entwickelt und vorallem wie sich die jüngere CS Generation weiterentwickelt...
Lamer sagen kann jede Schwutte aber mit den "SPÄTFOLGEN" kommt man nicht so leicht klar...*fg*
CU ON LAN
[ Diese Nachricht wurde geändert von: =]m8s|GreCCodimi[= am 2002-01-03 06:31 ]