Moinsen...
eigentlich ist ja schon so ziemlich alles beanstandet worden, was es zu beanstanden gab und auch alles positive gesagt...
aber trotzdem gibtz da noch ein zwei kleinigkeiten, die ich doch nochmal gerne ansprechen würde...
@crippler: markier hier mal nicht so den ober-macker und komm mal mit deinen kollegen klar, soll heißen sprecht euch mal ab, was die cs regeln angeht, du kommst bei uns an und meckerst auf grund eines "adjust" -crosshairs rum und bezeichnest das als cheaten *rofl* kann ich dazu nur sagen, dann holst du noch einen anderen orga kommst wieder und was passiert? er sagt, dass is kein cheaten, ich glaube bzw. es kommt mir so vor, als wenn es zwischen den orgas 0,0 kommunikation gab, denn jeden orga, den man gefragt hat, gab irgendwas anderes von sich und das CS-turnier, dann auch noch für mehr als 8 stunden lahmzulegen, war ja auch ein superidee, vielleicht sollte man sich dann doch im vorfeld mal ein wenig mehr gedanken darüber machen! vielleicht hättet ihr das cs turnier etwas lockerer sehen sollen, dann hätte sich bestimmt auch keiner beschwert und alle wären zufrieden gewesen! COUNTER-STRIKE ist ein SPIEL junx und das sollte es auch bleiben und nicht dazu aufgepuscht werden, als wenn es das weichtigste auf der welt wäre...
auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich gerade zu deinem freund gemacht habe, musste das mal gesagt werden..., aber ok es gab ja auch noch andere orgas, die etwas "lockerer" reagierten...
arm finde ich es jetzt auch, dass sich jetzt hier nur 3 oder waren es doch 4 orgas zu den angesprochenen themen äußern, da wäre einmal "redjack", "lonzo", "crippler" und noch ein weiterer (glaube ich) hab das jetzt nicht mehr so genau in erinnerung, nachdem ich mir die kritik und die anregung durchgelesen hab, aber das ist mir einfach aufgefallen! was is denn jetzt mit den anderen orgas? ich glaube ich hatte da mehr leutz in orga t-shirts rumlaufen sehen, als nur euch drei (vier), auch wenn die meisten ihre zeit an der theke verbrachten!!! zumindest war das oben so!
und dann wäre da noch der stromausfall gewesen, der uns knapp für ´ne stunde lahmgelegt hat, nur weil die STROM-Orgas die mehrfachsteckdosen hintereinander ineinander
gesteckt haben! Leutz sowas DARF NICHT passieren, ok war vielleicht eine ausnahme, aber is schon ärgerlich,wenn man dann da rumsitzt und däumchen dreht!
ach ja irgendwer hat geschrieben, dass er vom orga angemeckert wurde, weil er ihn beim spiel mit den waterjoe mädels angesprochen hat!
JUNX, ORGA heißt, dass er sich um die LEUTZ kümmern muss, ORGA heißt er ist in ERSTER linie für einen reibungslosen ablauf der lan zuständig, ORGA heißt er muss zurückstecken, was das spielen angeht, ORGA heißt verantwortung zu übernehmen und so weiter und sofort, ihr wisst aber schon was gemeint ist!
In dem Moment wäre es nur wichtig gewesen, dass der Orga sich darum kümmert, is doch in dem augenblick sch...egal ob er für das stromnetz zuständig ist oder nicht, wenn ´ne sicherung raus ist, kann die jawohl jeder "idi" wieder reinmachen und wenn es dann doch was schwerwiegenderes ist, sagt man halt doch noch eben ´nem stromprofi bescheid und die sache ist erledigt!
*ähm* ja, also alle leutz haben ihr ein positives resumée über die location abgelassen, im großen und ganzen war sie auch echt klasse, sah super aus, war schön geräumig und ich mag "blau"
, aber was doch noch anzumerken ist, ich weiß nicht wie es bei den anderen war, aber bei uns oben (und unten an hallenrand) flimmerten die monitore als hätten wir nur 40 hertz gehabt! wurden dann irgendwann vom orga mit der ausrede "die halle gibt strahlung ab" abgespeist und die sache war für den erledigt! Leutz, nächste geh ich dann in den nächsten ALDI oder Lidl und hol mir massenhaft alu-folie und kleb die halle ab
ne, aber sonst war die halle echt klasse!
Eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel schreiben! aber es kommt ja immer anders als man denkt und ich hoffe ihr werdet ein paar der angesprochenen kritik punkte beherzigen und noch ein kleiner tipp!
Im vorfeld nicht so viel versprechen, dann gibtz auf der lan auch nicht so viel einzuhalten und alles was darüber hinausläuft, is dann ja nur positiv!
so bevor ich mich hier jetzt gar nicht mehr losreißen kann, haut die hühner junx und lasst die ct leben!
just keep smiling!
Mfg Monqu€
PS: @Spencer: vielleicht mal dein Mac updaten, so dass er das nächste mal auch das EuroZeichen alias € lesen kann, ne?
Und dann die Ausrede von wegen, ich dachte das wäre dein Clan-tag, war echt lächerlich, aber gut lassen wir das *shithappens*!
---------------------------------------------
Gettin´ Tricky with IT...
---------------------------------------------