Ich habe keine Lust so viel zu schreiben, obwohl ich eine Menge auf der Seele habe.
Deshalb halte ich mich kurz:
Bis zur Eröffnungsrede hatte ich gute Laune, aber als dann kam "Timeleft ist ein Cheat" da kriegte ich das kotzen und es wurde auch nicht besser ( Turnierregel )
Klar, jetzt sagt ihr:
"So sind nun mal die Regeln"
Ich sage:" MAN KANN ES AUCH ÜBETREIBEN"
Das ist nicht das einzige WWCL-Turnier bei dem wir mitgespielt haben, aber sowas habe ich noch nie gesehen, wie ihr das CS-Turnier durchgezogen habt.
Es kann einfach nicht angehen, das die Gegner durch die Gänge gehen, auf die Monitoren gucken und sofort zu irgendeinen Orga hinlaufen und sich ausheulen:
Beispiel: Wir waren gerade mitten im CW des Turnieres und hatten eine Unterbrechung. Da lungerte schon irgendein ein Typ hinter mir und war plötzlich weg. Kurze Zeit später kam er mit 2 Orgas wieder und beanstandete mein Radar.
Ich hatte nähmlich ein custom-Radar.
Das Radar ist so banal, das ich gar nicht auf die Idee kam, es auszuwechseln.
Ich habe es nicht installiert um mir irgendeinen Vorteil zu versprechen, sondern weil es stylisch besser aussah. Daraufhin musste ich die Datei austauschen.
Später stellte sich herraus, das die "Petze" unser nächster Gegner war und vermutlich versuchte uns so irgendwie aus dem Turnier zu werfen.
Das darf einfach nicht sein und wenn es so weiter geht, dann GUTE NACHT für CS
Was mich auch störte, wie die Orgas auf solche Aktionen reagiert haben, als ob man ein Schwerverbrecher ist und das hat nicht gerade die allgemeine gute Stimmung gefördert.
Ich hätte da noch die Catering, Beamer etc. Sachen zu beanstanden, aber das wurde oben schon alles erzählt.
Fazit: Die erste Alpha war viel besser und ich weiss nicht, wie ihr die 60 DM rechtfertigen wollt, wenn ihr selbst mal auf die LAN zurück schaut.
Das wird vermutlich meine/unsere letzte Alpha gewesen sein.