Moin.
Macht schon Laune, taugt auf jeden Fall prima um Abends mal ne halbe Stunde durch die City zu heizen
Die Steuerung wurde gut von der Konsole auf die Tastatur portiert, die Grafik lässt nicht unbedingt die Kinnlade runterklappen, wirkt aber stimmig und vor allen Dingen flüssig. Leider werden die Events nach einer Zeit etwas eintönig, Abwechslung bringen nur die zahlreichen Fahrzeuge, die man durch "Abschüsse" in freier Wildbahn (nette Idee) oder durch spezielle Events freischalten kann.
Die zusätzlichen Sammelstellen (Rampen, Absperrungen, Werbetafeln) bieten einen zusätzlichen Anreiz weiterzuspielen. Interessant ist auch die Ingame-Werbung - so finden sich derzeit z.B. Werbetafeln von nVidia und Peugeot in Paradise City. Auf der XBox 360 war zur Zeit des US-Präsidentschaftswahlkampfes auch Werbung für Obama zu sehen:
Den Online-Modus habe ich noch nicht getestet, davon verspreche ich mir aber durchaus noch etwas mehr Spielspaß
Und wenn man sich anschaut, wie viele (Content!-)Patches seit dem Konsolen-Release erschienen sind, bleibt nur zu hoffen, dass Criterion noch das eine oder andere Schmankerl nachlegt