Mein Resumee über das was passiert ist und nach dem lesen dieser ganzen Comments ( Einige komplett gelesen, Andere nur überflogen ) :
Ich finde gerade nicht die passenden Worte die ich gerne schreiben würde, die auf den Punkt treffen.
- Erstaunlich ( im negativen Sinne ), wie schwer es für einige sein muss, sich NUR mal vernünftig zu geben, sich mit seinem Mitmenschen arrangieren zu können auf einer LAN ( anscheinend muss man sowas als Normal Besucher über sich ergehen lassen, man wird also geduldet von den Anderen bzw. wird dann auch zum Opfer )
- Alkohol, Alkohol,Alokohol,Alkohol hier, Alkohol da ... das liest man in jedem 2. Satz...... -> Also mal Hand aufs Herz : Was manche Leute für primitive Probleme haben und noch versuchen dies rechtzufertigen ( wenn das andere Leute lesen, die denken, dass jeder 2te auf der Lan besoffen ist -> ist einfach nur peinlich wie hier manche ihre Alkohol Eskapaden beschwichtigen )
- da gäbe es für mich garkeine Diskussion : Das ist echt unter aller Sau ( schon bei der Anmeldung als ich las auf der ALPHA LAN PARTY SEITE : Alkohol: Erlaubt - in Grenzen ... bahnte sich schon das Problem an, welches anscheinend schon länger besteht )
- dann die Diskussionen die ihr führt ob DIES oder DAS in den ALPHA AGB's steht/stand, bzw. das detaillierte Eingehen auf ein strengeres Alkohol Verbot/Kontrolle mit deren Folgen/Konsequenzen --> absolut unnötig
... da gäbe es für mich garkeine Diskussion ( entweder richtig schwanger oder nicht, halbschwanger gibts nicht ) :
Kein Alkohol und Schluss ...
Also von solchen Leuten die sich nichtmal unter Kontrolle haben distanziere ich mich komplett... Ihr habt echt ein großes Problem ...
Ich schätze mich glücklich, dass ich euch nicht persönlich kenne...