...hätte ich dir samstagabend anbieten sollen.
aber zu OsOk: dein beitrag auf der lansurfer-bewertung zeigt mir, dass es immer noch gäste gibt, die man um's verrecken nicht auf seiner gästeliste haben möchte. für mich persönlich bezeichnend, dass es sich hierbei wie so oft um die fraktion handeln muss, die anscheinend im laufe des virtuellen spielelebens zu viele blenden vor den kopf bekommen hat.
du armer kerl musstest also ein netzwerkkabel mitbringen? achdumeinegüte, möchtest du auf den arm? aber lesen kannst du doch, oder? dann hätte dir unter
http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=info auffallen müssen, dass hier extra von einem mindestens 10meter langen kabel die rede ist. weiterhin war im vorfeld klar, dass du für deine "leistung" keine preise erhälst - wieder vorrausgesetzt, dass du des lesens mächtig bist. du redest von kleinen tischen, der "schlechtesten lanparty" und nörgelst (oh wunder der choreographie!) an der konfiguration der achsowichtigen cs-server rum. das alles zeigt mir, dass du anscheinend das erste mal dein kinderzimmer verlassen hast - und vollkommen offensichtlich null ahnung von funktionierenden basics einer vernünftigen lanparty hast. ich könnte dir dutzende beispiele von netzwerkchaos, stromlosen wochenenden, schlafställen und (im wahrsten sinne des wortes) beschissenen toiletten aufzählen. aber das würde mit verlaub wenig sinn machen.
ein parkhaus musstet du auch noch bezahlen. für 19 euro? willkommen in der realität, mein junger padawan: zwei tage parken gibt es nicht mal mehr in celle für kleines. in anderen städten zahlst du 19 euro, wenn du sinngemäß "nur mal eben kippen holen" gehst. ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen, dass nicht das alpha-team betreiber dieses parkhauses ist? mit einem kleinen fussmarsch hättest du in der nähe parkplätze umsonst gefunden. aber die herren blendenwerfer haben ja für (meiner meinung nach viel zu geringe) 38 euro eintritt den rundum-sorglos-mit-beimuttiannebrust-milchsaugen-pass erworben. es hat dir wahrscheinlich auch niemand deinen rechner hochgetragen oder dir den arsch abgewischt, was?
"diese LAN werde ich in meinem Leben nie wieder besuchen und jedem ERNSTEN LAN ZOCKER der was erwartet werde ich davon abraten diese zubesuchen."damit tätest du u.a. der alpha (weitere veranstalter auf anfrage gerne als liste) einen riesen gefallen. beherzige bitte dieses vorhaben und nimm deine
ERNSTEN LAN ZOCKER (immer schön gross schreiben, wenn es besonders wichtig wird!) bitte gleich mit.
scheiss counterstriker. wenn ich so eine geronne kotze lesen muss, frage ich mich (als ebenfalls-veranstalter), warum man für spinner wie dich überhaupt die arbeit einer solchen veranstaltung auf sich nimmt.
"damit im namen aller CSS spieler" <-- hier war dann endgültig sense. es sprach damit also der könig aller css spieler zu uns? na, danke. das lässt hervorragend auf das volk schliessen.