Nachdem ja nun auch mein Text aus der Bewertung hier veröffentlicht wurde, kann ich ja getrost sagen, ich habe erreicht was ich wollte.
Nähmlich das jeder mal son bisschen sein Gesicht zeigt und wie ich feststellen konnte, dass sich sEIGu als der in meinen Augen "typische CS hasser" entpuppte.
Abgesehen davon das CSS nicht mein Reallife ist, kann ich aber trotzdem sagen das man, wenn man eine Lan Organisiert man sich auch mit jedem Element befassen sollte, zugegeben mein unkonstruktiver Beitrag in der Bewertung war wohl doch einbisschen übertrieben, lag aber wohl daran das ich noch nen bisschen angesoffen war.
Aber egal ich bin um keine Ausrede verlegen, ich hab auch nicht geschrieben das "ALLES SCHEISSE" war sondern ich hab die Punkte die mir als Gamer aufgefallen sind und die mich besonders zur weisglut gebracht haben nochmal dagelegt.
Ich finde die Location toll, auch die Sanitär einrichtungen waren Tip/Top auch der Orga stand war in Ordnung aber trotzdem hab ich mich, über bestimmte Dinge geärgert und dafür hat ja jeder das Recht eine Meinung zuhaben und wenn ich diese, seih es nun in der Bewertung der LAN angebe dann zu tue ich das auch.
Autor: *GER*gl@di@ToR
naja gut, dass macht man ja auch so, wenn man Infos über so eine Veranstaltung haben will.
Wer dort unvorbereitet hingeht ist selbst schuld und sollte nicht meckern.
Sorry, mein fehler ich werde mich beim nächstenmal täglich auf der LAN HP umgucken ob eine interessante News drin steht.
Autor: #meisterjaeger|jukka
Lass den Stress doch mal auf unserem CoD4 Server aus
gut könnte ich machen hab nur Leider kein COD4 wie gesagt ich scheiss ja kein Geld.
Und jetzt noch was zu meinem lieblings Forum User:
Autor: sEIGu:
mit "scheiss counterstriker" meine ich nämlich die spezies, die ohne jede ahnung haltlosen abfall in bretter schreiben, auf partys rumnörgeln weil regeln, settings und serverbefehle nicht ihren hochqualifizierten ansprüchen genügen, die tische nicht breit genug für das von papa finanzierte 43"-tft sind und die matratze nicht vorher warmgepumpst wurde.
bei quake war das damals einfach: man ist auf einen server gegangen, hat sich 10 minuten geprügelt - und danach hatte einer gewonnen. und zwar nicht, weil ein sv_ticketratedrecksdingen auf $beliebiger_nichtssagender_wert stand, sondern weil man einfach besser war
sEIGu:
Aus diesen beiden Sätzen erkennt man das du von Counter-Strike/Source überhaupt keine Ahnung hast, dieser sogenannte "$beliebiger_nichtssagender_wert" ist für die Bildwiederholfrequenz des Servers zuständig, bedeutet ist dieser auf 100 hat man 100 Bildwiederholungen pro Sekunde steht er aber auf 33 son sind es nur 33 Bilder.
Was sagt einem das? genau das Spielläuft erheblich langsamer, schüsse gehen nicht dorthin wo sie eigentlich seinen sollten und alle Waffenschiessen verzögert... sorry aber echt wie sagte Dieter Nuhr? :
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Zumindestens wenns bei deinen Kenntnissen um CS/CSS geht.
Und dann noch deine von "Obenherab" redende Art und Weise mir gegen über
die tische nicht breit genug für das von papa finanzierte 43"-tft sind
du kennst mich nicht, du hast mich auf der Lan bestimmt garnicht wargenommen weil mein Team und ich ruhig im Block 3 gechillt haben, dazu wie kannst du es dir anmaßen zubehaupten ich würde irgentwas Finanziert bekommen von meinem PAPA ... omg
Mein alter Herr ist dieses Jahr 71 geworden, der finanziert mir garnix, und ich weis ja nicht von wo du gekommen bist, aber von Berlin aus ( Ohne Auto ) ist das schon nen teurer Spass den man sich nicht allzuoft leisten kann, es gibt auch Menschen die momentan nicht soviel Geld zuverfügung haben und da entscheidet man sich aufgrund seinen Clans/Teams gemeinsam wo man hinfährt und in welchem Preisraum das liegt.
scheiss counterstriker. wenn ich so eine geronne kotze lesen muss, frage ich mich (als ebenfalls-veranstalter), warum man für spinner wie dich überhaupt die arbeit einer solchen veranstaltung auf sich nimmt.
"damit im namen aller CSS spieler" <-- hier war dann endgültig sense. es sprach damit also der könig aller css spieler zu uns? na, danke. das lässt hervorragend auf das volk schliessen.
Ich gebe zu einbisschen überheblich war der Satz schon, aber abgesehn von meinen Fantasterein, hat der [KiezClanHamburg] auch so seine Meinung kunt getan, diese waren ebenfalls genauso von den Servern begeistert wie ich
Du bist ja "ebenfalls-veranstalter" gut dann gib mir bitte die Links ( nennenswerte ) welche LANS du alle schon mitgemacht hast, aber ich weis nicht ich war bis jetzt auf 6 Verschiedenen LANS (diese hier mit eingeschlossen: LA-Network (Hessen) GameSessionHannover 4 mal (Niedersachsen) Alpha-Lan (Niedersachsen) Bashgaming (Berlin)
Autor: sEIGu
und nocheinmal im klartext: die vernünftigen cs'ler wissen, dass sie vernünftig sind. man erkennt sie meistens daran, dass sie bier trinken, spass haben und nicht hochkonzentriert die nächste runde blendenwerfen azze holztor only besprechen. der anderen gruppe muss man es leider immer wieder sagen. und jaaa, es gibt auch deppen bei den anderen spielen.
Du verwechselst da was, du sprichst von den "anonymen Alkoholikern" weil sorry, wenn man nur im Suff auf ner LAN spass haben kann stimmt da was nicht.
So und damit die leute die mal gelegentlich einen Trinken das nicht wieder falsch verstehen, ich sprech hier von den leuten die auf LAN ankommen 3 Kästen Bier dabei haben und nach 10 min das erste Zischen. Alle anderen haben vermutlich sich während der ganzen LAN 1 bis 2 Cocktails gegöhnt oder haben Mixgetränke getrunken.
Wo ich mich zu selbst einschließe, ich hab auch Bier und Mixgetränke getrunken aber in maßen.
Und zuguter letzt
Autor: DeichShaf
Mag ihn dann, wenn er die Bilder einfach so kopiert und seinem "ESL-Profil" (wieso lese ich da eigentlich immer "Esel-Profil?)hinzugefügt hat, jemand wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen?
Die Rechte an den Fotos hat der Urheber, selbst wenn Du da drauf bist, lieber oSoK. Du hast Dein Einverständnis stillschweigend dazu gegeben, auf den Fotos abgelichtet zu werden. Aber der Urheber muss es Dir schon noch erlauben, wenn Du seine Werke veröffentlichen willst. Und das kann bitter teuer werden.
Gut ich wusste nicht das,dass so läuft dann werde ich wohl oder übel den Anwalt meines Vertrauens beauftragen mir diese Fotos aushändigen zulassen, da ja diese Bilder, gegen meinen willen und ohne mich zufragen gemacht worden sind.... nc Kindas werdet erwachsen.
Falls ihr nochmal irgentwas in Richtung "FOTOs" kommen sollte bitte ich doch der Fairness halber diese allen besuchern der LAN zuverfügung zustellen.
Ab jetzt mache nun eigentlich nur noch einem einen Vorwurf, mir selbst.
Mit freundlichem Gruß OneShotOneKill