ALPHA - JO ICH KOMME WIEDER Da ich C&C TW Spieler bin, war es sehr schade das nicht mehr Spieler anwesend waren. Vielleicht sollte da mal mehr Werbung in den Clans von euch gemacht werden, das hilft bestimmt. Vor allem wenn Topspieler anwesend sind. Auch wenn ich verloren habe, bin ich sehr froh mal gegen MRYURI und ATOMIC gespielt zu haben!
Gestört hat mich sehr das die Regeln für diese Top Spieler nicht gelten und trotz mehreren Gespräche mit den EA- Leuten die wieder mehr Rechte haben als der Rest und das kotzt mich an
aber das wird sich wohl nie ändern!!!
Die Hütte war echt der Hammer + die Tiefgarage. Genug Platz auf und auch unterm Tisch (konnte man daher sehen das einige unterm Tisch gepennt haben
).
Für meinen Magen und Geldbörse war genug Futter da. Der Tresen war oben etwas ab vom Schuss, aber da hat der Kaffee und die Bedienung geschmeckt.
Die Verteilung der Sponsoren Geschenke an alle ist eine sehr gute Sache gewesen und alle die nicht damit zufrieden waren
Bei der Siegerehrung hättet ihr auch die den 3. Platz gemacht haben auf die Bühne holen sollen.
Eine Supersache wäre es auch gewesen die Topspiele auf der Leinwand zu übertragen sowie die Siegerbekanntgabe (vielleicht auch die Stripperin)
Werde die Lan im Clan loben und empfehlen.
JOGI14311