gut orgas, böse orgas.
hmmmm ....
.... naja
also mir hat die LAN sehr gut gefallen.
Gesamteindruck: 90 %
Location: Super Halle! Da ich selber auch LANs mache bin ich da echt mal neidisch. An sowas muss man erstmal drankommen. Nur schade das keine kostenlosen Parkplätze vor der Tür sind.
Catering: Also ich kann nicht meckern, mir hats geschmeckt. Der Teller Fleisch für 10 Euro hat mich mehr als satt gemacht. Der Kaffee morgens wach und das Brötchen morgens war auch ok. Nur an einheitlichen Preisen könnte man arbeiten, das Kaffee oben und unten gleich viel oder besser wenig kosten =) (Kaffee-Flat?)
Turniere: Müssen ok gewesen sein, habe nur am Kickerturnier mitgemacht, und das ist auch selten, das es dafür extra einen Orga am Tisch gibt, meist wird man da ja alleine gelassen.
Siegerehrung: Ok, wurde oben schon angesprochen, wird wohl geändert. Und Sponsorenpreise für alle finde ich besonders gut. Gebt der Basis was sie verdient.
Internet: Da sollte man noch drüber nachdenken, ob man nicht das Internet schon von anfang an frei gibt. Gibt halt so Junkies wie mich, die ab und an mal in ihre Browser-Games schauen müssen. Und ich war auch schon lange auf keiner LAN mehr, auf der es kein Internet gab.
Orga: Nett, freundlich, kompetent. Ob es da nun böse Orgas gab, oder gute, kann ich nicht sagen. Wenn ich ein Problem hatte, und ein Orga dabei helfen konnte, wurde es kurzfristig gelöst.
Ich gehe davon aus, das da LANabuse LAN-Team auch auf weiteren ALPHA LANs vertreten sein wird.
thx 4