Soo... Team Nordhorn hat dann auch die Heimreise angetreten und befindet sich zum größten Teil wieder in den heimischen Gefilden.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Orgas für die, wie erwartet, durchweg gute LAN.
Da wir eigentlich nur an zwei kleineren Turnieren teilgenommen haben, kann ich zum Turnierablauf nicht viel sagen. Bei uns zumindest hat alles geklappt. An dieser Stelle einen Gruß an die Jungs & Mädels von N@W sowie Mr. Methan
Da die Alpha in gewohnter Atmosphäre stattfand wussten wir ja bereits worauf wir uns einlassen.
Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht, die Leute waren gut drauf.
Besten Dank auch an das Thekenteam für die stets mit einem Lächeln servierten "Hau-mich-um"-Cocktails. Die waren super!
Wie gesagt, Team Nordhorn hat es gefallen und wir sind uns einig, sollte es eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben (was ich doch stark hoffe), werden wir in annähernd ähnlicher Zahl wieder vertreten sein.
Noch ein kleiner Punkt zum Schluss...
Was ich etwas Schade fand, war das Rahmenprogramm drum herum. Warum haben die Leute von EA nicht ein wenig die Werbetrommel gerührt mit ihren Fahrsimulatoren?
Ich erinner mich vor ein paar Jahren wurde bei euch das Spiel "XIII" vorgestellt. Da gabs Verlosungen und Wettbewerbe, etc. Das war recht spaßig. Diesmal hat man von den Ausstellern nichts gehört, wenn man nicht direkt am Stand vorbeigelaufen ist. Schade.
Ach ja, vielen Dank auch an die nette Showeinlage am frühen Morgen.
Ich hoffe die Dame wurde nicht so nach Hause kutschiert wie man es im Forum lesen konnte ...
Nachtrag: Das hätte ich ja beinahe ganz vergessen, großer Pluspunkt dass es diesmal einen richtigen Schlafsaal statt der lauten Gardrobe gab. An dieser Stelle danke an Spencer für den entscheidenden Hinweis