Moinsen,
also ich wäre auf jedenfall ja auch für nen ordentliches Q4 1o1 Tunier! Ich meine jetzt mal ausserhalb des bisher geplanten Tunieres der alpha selbst.
Grund: Die kommen bestimmt mit WWCL regeln die besagen das die deutsche Version gespielt werden muss (so war es meine ich auf der BördeLAN).
http://www.wwcl.net/article584.htmKeine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber ich bin froh das meine Kiste ueberhaupt einigermassen auf nen Q4MAX 4o4 klarkommt, und das auch nur wenn ich es untr Linux spiele, aber mir extra fuer die LAN ne deutsche Q4 Version von wem zu installieren (ausserdem darf man das garnicht *spuckpfuibah*
) !
Die UK/US Version des Spiels (oder jede andere, ausser der deutschen) hatten auf der LAN gelitten, und das war Kacke, und trübt die Laune auf soner geilen LAN etwas :< .
Zudem,... wer hätte denn Interesse an Q3 OSP CA PM1 (osp ist eine Mod für Q3; clanarena promode enabled) Tunier ? Irgendwelche Quakejunks da draussen die zudem auchnoch das Forum lesen ??!
bis dennsen
edit: ich haette da, faellt mir grade auf das ich unter Linux genug Platz haette die pk4 files einfach in einen ausweichordner zu schieben. aber reicht das, oder macht Linux garnichts weil die native us/uk version eine andere Startdatei hat als die deutsche ?