Schade, wollte eigentlich die letzte Alpha besuchen ... ohne 1.6 mit Sicherheit nicht. Selbiges gilt für #SBR
WAr auf Summit & TSH (beide WWCL) und was da an Source gezoggt wurde, war lächerlich. Die Leute wollen 1.6, ob Main Contest oder nicht, einfach mal die Turnier Bäume und die Anzahl der Teilnehmer anschauen.
Und wer bitte liest das ForuM???
l8rs
Eigentlich sollte mein vorheriger Post Dir ja nun die Möglichkeit geben, mich als Pro cs1.6er zu identifizieren. Falls nicht; nochmal: Eine xx prozentige Wahrscheinlichkeit, dass die Alpha cs 1.6 anbietet, reicht nicht.
Für die evt. Möglichkeit, dass ein "FUN-Turnier" CS 1.6 angeboten wird, zahle ich mit Sicherheit nicht den Eintritt und das ganze drumherum.
Und warum wohl sollten weniger Leute kommen??? Weil zig tausend Gamer im Einzugsbereich der Alpha CS 1.6 spielen und deswegen auf eine LAN gehen.
Ihr bietet das nicht an, oder wenn überhaupt als Fun Turnier ... das wird die Konsequenz haben, dass viele dann lieber 14 Tage warten und Neumünster in Angriff nehmen und die Northcon besuchen.
Mir persönlich ist es mittlerweile egal, nur finde ich es sehr sehr schade und ein wenig enttäuschend, womit sich dann die ALPHA verabschiedet. Aber das müßt Ihr wissen und nur Ihr entscheiden; wenn Ihr meint, ohne Main CS 1.6 Contest auszukommen --> Gut. Dann kalkuliert aber mal mit deutlich unter 500, eher 300 - 400 Gästen.
so far