Also mein Lan-Favorite zur Zeit :
"Grüne Wiese" Den Namen "Grüne Wiese" haben wir dem Cocktail gegeben. Ob es einen richtigen Namen dafür gibt weiß ich nicht, aber auf Bols.de in der Cocktaillist steht der Drink nicht drin.
"Warum nun Grüne Wiese?" Der Cocktail ist grün, aber das ist nicht alles. Lassen wir das einfach mal offen, und schauen, ob es jemand auf der Alpha errät
REZEPT (je nach Glasgröße kann/sollte die Alkmenge auch etwas erhöht werden) :
2-3 Eiswürfel
1cl Vodka
3cl Bols blue
Rest mit Energydrink auffüllen (Vorsichtig!! Kohlensäure sollte im Cocktail drin sein)
Der Drink sieht cool aus (giftgrün) und schmeckt so ziemlich Jedem. Zudem ist der Energydrink im Cocktail für das lange Zockerwochenende ja auch von Vorteil
ps. RedBull ist zu teuer, man kann z.B. im WalMart den Energydrink in den 1,5L Flaschen dafür 1a nehmen, so dass der Preis des Cocktails auch noch sehr attraktiv wird
-------------------------------------------------------------
Shootervorschlag:Bei uns so im Bekannten- und Freundeskreis hat sich der "Orgasmus" sehr beliebt gemacht. Wäre das nicht auch etwas für die Alpha???
Rezept:1cl Sambuca
1cl Whisky Sahnelikör (geil schmeckt das auch mit Kaffe-WhiskiSahnelikör oder Cappuccino-WhiskiSahnelikör!!!)
Wie das Ganze im Glas aussehen sollte wißt ihr ja bestimmt *winkmitdemlöffel*
-------------------------------------------------------------------------------------
Das wären meine Vorschläge, mal gugn was da noch so kommt
Mfg Licha