ALPHA > ALPHA ENNEA and older - General

Alles nett - aber wie stehts mit dem ESSEN ?

(1/6) > >>

[1stLanSAW]Butcher:
Hab euren Newsletter bekommen, liest sich ja richtig nice.

Nur die Frage die sich mir stellte (und die so nett ausgeklammert war): WAT IST MIT DEM ESSEN ? Wer auf der letzten Alpha Döner-ali erlebt hat, der weiss jetzt was Spass und Spannung ist.

Spass: Wenn unser Dönermann einen "lustigen" Spruch bei der Bestellung lässt (meine Freundin wollte nicht mehr bestellen sonder überlies es mir ... na egal)

Spannung: Wann kommt mein Essen ? Und vor allem: in welchen Zustand ? Warm, kalt oder irgendwas dazwischen, das waren die Fragen die sich jeder bei der lustigen Raterunde stellen konnte.

Ok, der Einwand: dann hol Dir selber was aus der City ist korrekt. Aber irgendwie nicht die Dauerlösung ?!

Die Alpha davor gabs glaub sogar Frühstück bestellung etc ...

Launcher:
Jau, stimmt, im Newsletter haben wir das noch nicht erwähnt. In den News wird es Anfang April stehen.

Die Essens-Situation wird sich wie folgt verändern:
- Hatti (der lustige Dönermann) wird dieses Mal einen Dönerwagen vor der Halle platzieren. Dort kann man sich dann vor allem mit Essen "auf die Hand" versorgen. Ausserdem wird es wieder möglich sein, bei ihm auch Essen geliefert zu bekommen. Da der Andrang sicher nicht mehr so hoch sein wird wie beim letzten Mal wird es auch besser für ihn zu koordinieren sein.
- Zusätzlicher "professioneller" Lieferant (aller Voraussicht nach Croque Express, aber ist noch nicht 100% fest), der ein anderes Sortiment als Hatti anbietet und das Essen trotz Lieferung warm serviert.

Damit sollte für jeden was dabei sein. Und den Fehler, dass wir uns nur auf einen Caterer verlassen, machen wir bestimmt nicht wieder.

Ich hoffe, dass ist auch in Deinem/Eurem Sinne eine zufriedenstellende Lösung.

Gruß
Launcher

Hotte_Mc:
Hundertprozentig leute! Das Ihr euch nicht mehr auf einen verlasst finde ich mehr als vernünftig!
Ich bin schon gespannt auf das Wochenende in Celle!
Bis Denne die alte Henne! :crazy:

ADH-Licha:
Bringt denn einer der beiden auch was zum Frühstück ??  ==)

Hotte_Mc:
Das ist überhaupt kein problem finde ich!
Nach so einer durchzockten nacht macht ein kleiner spaziergang in die innenstadt zum Nordsee imbiss die müden knochen wieder fit.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Sollte allerdings schnell gehen weil sonst wieder so ein paar Progamer an Deinem Platz stehen und dich vergebens suchen!
HMc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln