ALPHA > ALPHA ENNEA and older - General

Server...

<< < (2/8) > >>

[OPB]Viper|UT:

--- Zitat von: "[OPB ---GameMASTER"]
--- Zitat von: "[OPB ---Gunnee"]CSS? Naja... notgedrungen... aber das ist eine lange und traurige Geschichte  :oops:
--- Ende Zitat ---

ich geb dir gleich "lange und traurige geschichte" - komm DU mir mal unter die Augen
 ==)
--- Ende Zitat ---

Der arme GunMäN soll dem Kollektiv zugeführt werden  :lol:

Hotte_Mc:
Die armen leute sollen auch mal ein paar CS:S server aufstellen das wär mal geil!
Beim letzten mal waren allerhöchstens 3 server am start!
Ein bisschen wenig finde ich!
HMc

[OPB]Gunnee|UT:
aber nu mal im ernst... keine chance die Daten vorher zu kriegen?
Früher (Alpha1-4) waren die Orgas hier irgendwie auch mal präsenter...  :-?

Flamy:
Hi zusammen,

1. ich fände es, wie einer meiner vorredner, auch schöner, wenn wir wie bisjetzt üblich, ne ip und alle vorher bekommen könnten, das wir die kiste(n) nur aufstellen bräuchten und gut.

2. Wir, also -]PtP[- bringen einen CS 1.6, CS:S, DoD (evtl. DoD:S, wenn bis dahin erschienen) und einen HL²DM server mit. Alle werden 12 Slots haben und keinen Plug-In smok druff haben, sodass man sich die server wie immer bei mir ausleihen kann, sofern wir sie selber nicht brauchen.
Wir sitzen, wie fast immer, Block 1 Reihe C Sitze 1-9, aber ihr werdet uns zur not sicherlich immer an der bar antreffen.

3. Wir werden auch einen Voiceserver mitbringen VT und TS. Beide Clientversionen wird es auf unserem FreeWare FTP zum DL geben.

bis zur Alpha...

[LoRd]Bionix:
naja, wenn ich meine anreisemöglichkeit geklärt habe und noch platz ist, dann würde ich wahrscheinlich auch noch meinen server mitnehmen.
weiss noch nicht mit genau welchen servern (ut2k4, ut99, q3a oder so)... ich bin mir noch nicht sicher .. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln