ich glaub dann hast du meinen post falsch verstanden, denn genau davon rede ich ja, du hast dich beschwert, nicht darüber dass es jetzt nen nichtraucherbereich gibt, sondern dass es so "kurz" vor der lan deswegen zu änderungen im sitzplan gekommen ist - und genau darauf ist der 1. teil meines posts bezogen
ums nochmal etwas zusammenzufassen und etwas deutlicher mit denselben worten meines vorigen posts auszudrücken:
[halfquote]
ih versteh das problem net ganz wieso das vor ein paar monaten feststehen sollte, aber
wenn du dich so drüber aufregst, lass dir eintritt zurücküberweisen (falls du schon bezahlt hast) und deinen urlaub (falls du welchen genommen hast) kannst auch denkih jederzeit stornieren
ih seh da kein fehler der orgas, nun gibts raucher+nichtraucher bereich, für jeden was, und das ist nun wahrlich keine grossartige änderung der rahmenbedingungen als das man sich hier noch gross beschweren muss weil es "erst" 6 wochen vor der lan bekannt gegeben / entschieden wurde :S
[/halfquote]
hoffe du hast jetzt meinen post richtig verstanden, ich entschuldige mich dass ich es nicht gleich so ausführlich mit direkten verweisen gepostet habe, aber deinen schlauen spruch kannst trotzdem zurückhaben und selbst drüber nachdenken - danke