ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet
Für Passivraucher entsteht der gleiche Schaden, wie beim Einatmen von Autoabgasen während eines Spaziergangs an der "frischen" Luft.....
weiss ja auch net wo du wohnst, ih geh auf jeden fall weder in der innenstadt noch an der autobahn spaziern
um mich herum sind sehr viele felder und grünzeug^^
hippi4One"]weil es drinnen erlaubt ist
es wär auch erlaubt wenn ich mich neben dich setz und dich 48h vollaber, kannst denn auch nur raus, nur deshalb muss ichs net gleich machen^^
und da gibts noch viele beispiele eine angenehme atmosphäre zu stören, bzw jemanden zu nerven, kann mich och gegenüber von dir setzen und ganze zeit mit ner taschenlampe rumblinken etc lol
fakt ist, so eine veranstaltung funktioniert nur sehr gut wenn alle aufeinander rücksicht nehmen, wenn jeder voll ausnutzt was erlaubt ist wirds entweder ein paar schlägereien geben und/oder die lan ist samstag relativ leer
im andern thread stehts ja auch, andere nervts wenn besoffene die tische vollkotzen oder ununterbrochen rumgrölen, andere halt wenn man von allen seiten den rauch ins gesicht geblasen bekommt, fakt is es würde niemanden stören wenn die besoffenen draussen kotzen und die raucher draussen rauchen usw