hippi4One"]Alle Raucher dieser party nehmen es genauso in kauf wenn die nichtraucher wegbleiben, denk mal darüber nach ahitsawin
da brauch ih net drüber nachdenken, das mir scho klar das alle raucher so denken, btw ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet, theoretisch kann ich mich mit nem gewehr auf die strasse stellen und sagen jeder der mir vorn lauf läuft wird halt erschossen, hab ja vorher gesagt das ih durch die gegend baller (und wennd denn davorläufst, du WUSSTEST doch was passiert lol)
um mitm extremfall zu argumentiern führst du mitm rauchen ja schliesslich auch n angriff auf meine gesundheit aus, ob gesetzlich erlaubt oder net sei ma dahingestellt, sonst findih halt n andres, legales beispiel
ich will hier keinen bekehren noch ähnliches, wer rauchen will soll das doch gern tun, nur warum in ner geschlossenen halle wo alle drunter leiden wenn mans auch draussen tun könnte?
btw im andern thread wird ums saufen diskutiert, seh da jetzt grad net den zusammenhang?
und warum sollt ich mich damit abfinden? seh ih gar net ein, ih post hier nur meine meinung, ob sie dich interessiert oda net is mir völlig hupe, du kannst genauso durch das "nichtlesen" und/oder "nichtantworten" zeigen des es dir egal ist wie ich durch ein fernbleiben der alpha dass ih es blöd find des rauchen erlaubt is^^