hi!
erstmal vorweg: auch wenn die anreise etwas langwierig war - für diese geile lanparty hat sichs ausgezahlt
nur bei den generals turnieren ist mir dann die freude am spielen vergangen.....
erstens:
warum muss man mit denselben armeen gegeneinander antreten?
das ist ja echt langweilig und hat irgendwie überhaupt keinen sinn...
zweitens:
warum ist kein infanteriegeneral erlaubt ?
a) der inf-general ist nicht overpowert, den kann man mit praktisch jeder armee ausschalten, man muss eben nur wissen wie.
b)wenn sowieso nur gleiche armeen gegeneinander antreten dürfen, warum ist dann der inf-general nicht erlaubt - das argument, er sei zu stark, gilt hier doch nicht.
zweitens:
ich frage mich wie beim 2on2 turnier ein team zweiter werden konnte, das nicht mal zero hour auf ihrem rechner installiert hatte !! *lol*
als dritter gabs dann natürlich keinen preis mehr...
vielleicht wäre es hier sinnvoll bei jedem teilnehmer abzuchecken ob das spiel auf seinem pc läuft.
es waren ja einige beim turnier angemeldet die nie erschienen sind.
drittens:
beim 1on1 turnier hat sich einer "versehentlich" 2 mal angemeldet, damit stand er zweimal in der turnierliste und somit konnte er sich aussuchen wann er auf seinen kollegen treffen würde, der auch bei dem turnier mitgespielt hatte
wieder mal gabs nur für die ersten beiden was - der dritte ist mit leeren händen dagestanden.
so das wars eigentlich - wäre schön wenn ihr das an die NGL-gameadmins weiterleiten könntet
mfg
redscorpion