ALPHA > ALPHA OCHTO and older - Games

Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??

<< < (6/9) > >>

miXter:
NGLSilber
BF 1942 / BF Vietnam 8on8 NGL-Silber

würde statt dessen lieber DC 8on8 zogen! Wer spielt den noch nach DC Final die oben genanten games?

Gruß miX ==)

Launcher:

--- Zitat ---würde statt dessen lieber DC 8on8 zogen! Wer spielt den noch nach DC Final die oben genanten games?
--- Ende Zitat ---

Alle, die noch NGL-Punkte benötigen ?

Aber ok, wenn das Interesse da ist werden wir euch Turnierbäume bereitstellen, damit ihr ein Fun-Turnier durchziehen könnt. Als offizielles Turnier werden wir es aber nicht anbieten.

Und an alle noch ein zusätzliche Info: Nachdem die NGL Dawn of war offiziell mit aufgenommen hat und am 5. November die Regeln dazu veröffentlicht sind die Chancen, das wir es anbieten, erheblich gestiegen !

Kleiner Tipp: Wer sich noch Dawn of war als Vollversion sichern möchte sollte sich mal bei der NGL umschauen, da werden derzeit 2 Exemplare verlost !

Launcher

[BLBH]Freefall.:
wie siehts denn mit NFSU 2 aus?? da es bis dahin ja schon raus is *freufreufreu*
achja und ich will n wc3 2vs2 *heuuuuuuuuuuuuul*
 :wink:

Launcher:
NFSU 2 ist noch nicht mal draussen und Du schreist schon nach einem Turnier ?? Ich kann Dich beruhigen: Der Illu ist auch so rattig nach diesem Spiel, dass er sicherlich ein Turnier dafür kruzfristig auf die Beine stellt.

Bei WC3 2vs2 sieht es hingegen mau aus. Richte Dich lieber nicht darauf ein, dass wir ein offizielles Turnier anbieten werden....1on1 ist doch auch schön, oder ?

Launcher

ganda|f:
Jaja. Das übliche Ich will für alles ein Turnier und werde mich dann auch bei allem anmelden um nichts zu schaffen und alles zu verzögern-Geschreie...
 :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln